Mein Video ....

Hier könnt ihr eure eigenen Videos zeigen und die Community um Analyse oder Feedback bitten.
Benutzeravatar
ivan
Beiträge: 2392
Registriert: 18.10.2004 22:26
Wohnort: Prag, Tschechien

Beitrag von ivan » 18.02.2006 22:49

golden gaba hat geschrieben: aber für ihn ist nur entscheiden schnell nach unten egal mit welcher technik, egal wie es aussieht, egal ob es ihn ab und zu legt usw...
ob wir alle nicht viele skiläufer gesehen haben, die genau so den berg runter sausen. ich liebe besonders die jungen burschen auf blades in einer millerschen schussfahrt, am besten nun in der ferienzeit auf vollen pisten... :( :D :cry:

Bode: egal mit welcher technik, aber immerhin mit solcher, dass sie gut genug für die WC-spitze ist... das ist natürlich der "kleine" unterschied

btw, wie er heute im SG auf einem ski gekämpft und sich doch gerettet hat, war auch spitze. das ergebnis allerdings nicht...

Antworten