Video-Analyse 7jährige

Hier könnt ihr eure eigenen Videos zeigen und die Community um Analyse oder Feedback bitten.
hitparade
Beiträge: 4
Registriert: 23.12.2019 20:11

Re: Video-Analyse 7jährige

Beitrag von hitparade » 27.03.2020 15:44

Nein ganz und gar nicht, unsere Kids fuhren von klein aus voraus und ich versuch hinten möglichst die Raser abzudecken. Natürlich machen wir auch anderes wie Tiefschnee, Funparks etc. und die Kids lieben die kleinen Wege parallel abseits der Piste. Und ich hab in diesem Level gar nicht mehr das KnowHow zu korrigieren.

latemar
Beiträge: 3272
Registriert: 15.12.2010 10:04

Re: Video-Analyse 7jährige

Beitrag von latemar » 30.03.2020 14:14

Mega.
Ich finde es absolut klasse.

gebi1 hat geschrieben:
24.03.2020 12:32
Pistenfahren wurde schnell langweilig. Kicker, Rails und Boxen interessant. Ich kenne eigentlich keine Kids, die sich für Pistenfahren interessieren und auf ihren Stil achten. Das kommt erst später.
Ich schon.
Kenne auch viele die Parks total langweilig empfinden.
Abseits der Piste haben dagegen viele Spaß.

Ich bin aber absolut bei Dir, dass Kinder alles ausprobieren müssen. Es ist sicher falsch, dass die Kinder immer mit den "Alten" fahren. Sie müssen ihre eigenen Vorlieben entwickeln und auch ihren eigenen Stil.


Gruß!
der Joe

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag