Bitte Feedback

Hier könnt ihr eure eigenen Videos zeigen und die Community um Analyse oder Feedback bitten.
mucflo
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2016 14:13
Vorname: Florian
Ski: Völkl RTt Speedwall GS UVO, Völkl RT Speedwall SL
Skitage pro Saison: 30

Bitte Feedback

Beitrag von mucflo » 12.02.2016 14:34

Würde mich über Feedback freuen bzw. Tipps was ich verbessern kann.
War der erste Tag auf meinem nagelneuen Völkl RAcetiger Speedwall GS UVO. Bin die letzten drei Jahre davor einen Völkl Speedwall Sl gefahren.

https://www.youtube.com/watch?v=tbnL8C9GUYY

LG FLo

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4660
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Völkl Racetiger Speedwall SL Racing 165cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Bitte Feedback

Beitrag von TOM_NRW » 12.02.2016 15:19

Leider gegen die Sonne gefilmt. Den einzigen Schwung, den ich richtig erkenne, ist der Stoppschwung am Ende.

LG Thomas

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Re: Bitte Feedback

Beitrag von Martina » 12.02.2016 17:19

Die Aufnahme ist wesentlich besser als die verwackelten Hinterherfahr-Aufnahmen, die man manchmal auch hat. Aber gegen das Licht und ohne Zoom lässt trotzdem nicht allzu viel erkennen.

morphi
Beiträge: 15
Registriert: 11.03.2015 12:43
Vorname: Philipp
Ski: Salomon X-Race 165
Skitage pro Saison: 10

Re: Bitte Feedback

Beitrag von morphi » 17.02.2016 16:35

Jedes Smartphone nimmt doch heutzutage in HD auf, warum wurde das Video dann in 240p hochgeladen? Dann würde man schon etwas mehr erkennen.
Betrachtet man das Video im Vollbild, kann man zumindest erkennen, dass du sicher auf dem Ski stehst, die Kante einsetzt, Druck auf den Ski ausübst und eigentlich ganz schön den Schwung einleitest. Mehr könnte man bestimmt bei einer besseren Video-Qualität sagen.

mucflo
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2016 14:13
Vorname: Florian
Ski: Völkl RTt Speedwall GS UVO, Völkl RT Speedwall SL
Skitage pro Saison: 30

Re: Bitte Feedback

Beitrag von mucflo » 17.02.2016 17:01

Danke für das Feedback. Das hilft mir auf alle Fälle schon mal weiter. Das Video wurde mit dem IPhone 4s meiner Freundin gemacht vielleicht liegt es daran bzw. hab mich noch nicht genauer mit dem
Hochladen von Videos und den Einstellungen befasst. Werd mal versuchen an einem der nächsten Wochenenden ein besseres Video zu machen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag