Ich kann nur 3-4 Schwünge beurteilen, der Rest der Fahrt ist zu weit entfernt, um fahrtechnische Details zu erkennen.
Rythmisch, rund und tempokontrolliert ist es aber sie sehen so aus, wie meine Kurzschwünge: Adynamisch, schön gefahren.....
Meiner Meinung nach muß da mehr Bewegung, mehr beugen strecken rein.
NICHT hoch/tief sondern laterales strecken, weg vom Kurvenzentrum.
Sie beginnt die Kurvenauslösung mit den Armen und dem Oberkörper, die Hüfte bleibt hinten.
Ich würde versuchen, die Kurve mit einer aktiveren Bewegung der Hüfte hin zum neuen Kurvenzentrum einzuleiten -> erst einmal nur Hüfte nach vorn und leicht ins neue Kurvenzentrum, Ski arbeiten lassen, Stockeinsatz deutlich passiver, damit sie nicht zu stark in diese Ausgleichsbewegung mit der Hüfte nach hinten fällt.
Das ist bewegungsgefühlsmäßig eine sehr anspruchsvolle Aufgabe, auch wenn sich es nicht so anhört
Falls sie das schafft, würde ich weiter an den Mittelteil der Kurve arbeiten. Dort könnte sie dann, durch den Hüftknick, deutlich höhere Kantwinkel fahren und den Ski mehr flexen, um am Ende explosiver aus der Kurve rauszukommen.
Fragt sich nur, ob sie tatsächlich so einen hohen Anspruch an sich hat und diese traniererei auf sich nehmen will.
Ich würde es lassen und den Skiurlaub mit mann und Kind genießen

Beate