Carven und Kurzschwung

Hier könnt ihr eure eigenen Videos zeigen und die Community um Analyse oder Feedback bitten.
urs
Beiträge: 2225
Registriert: 05.01.2003 14:15
Vorname: urs
Ski: stöckli
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Re: Carven und Kurzschwung

Beitrag von urs » 12.02.2013 23:25

ingo#31 hat geschrieben:Da nun fast alles OT ist, wie war der Stöckli Test?
sorry karl, aber stöckli-test ist essenziell für deine weitere skikarriere und eine super grundlage für rucksackfreies skifahren :D :wink:. @ingo: findet erst am 23./24.2. in arosa statt. es hat noch "freie" plätze :-D.

Benutzeravatar
ingo#31
Beiträge: 1222
Registriert: 30.03.2010 18:47
Vorname: ingo
Ski: Stöckli Laser CX, Dobermann SLR, Navigator 85ti

Re: Carven und Kurzschwung

Beitrag von ingo#31 » 12.02.2013 23:32

Sry Karl.....
@ urs
könnte sein, dass ich tatsächlich am Samstag (23.02) in Arosa sein werde. Melde mich auf alle Fälle.

schmidtkalle
Beiträge: 26
Registriert: 17.02.2011 17:55
Vorname: Karl
Ski: fischer rc4 wc sc
Ski-Level: 77

Re: Carven und Kurzschwung

Beitrag von schmidtkalle » 13.02.2013 05:55

ich danke euch für eure ganzen bemühungen wir zu helfen. Dann werd ich jetzt mal ohne rucksack fahren, meine arme nicht so verkrampft halten und erstmal versuchen eine bessere balance auf dem ski zu finden...klasse*.* hab ich wieder etwas zu tun, lager kan kommen !!<3
ich wollte nochmal sagen wie klasse ich dieses forum finde...so viele nette und auch noch sooo kompetente mitglieder mit viel Fachwissen....einfach nur TOP!!

Eine frage hätte ich aber noch...ich wiede 68 kg, bin 1,80 und habe nen schuh mit einer sohlenlänge von 320 mm, im fachgeschäft wurde mir geraten weiterhin könnensstufe 2 zunehmen, da er bis jetzt auch noch nicht ausgelöst hat und ich noch jung sei...ich wollte es nicht aber mein dad hat wieder dazwischengefunkt.damit hatte ich ein zwert von 6...doch im urlaub stand ich plötzlich nur noch auf einem ski..fehlauslösung...oberschenkelzerrung..wenn ihr die videos seht, ist es ok mich in stufe 3 zuzuordnen..somit würde der z wert auf 7 wachsen und ich hätte somit ein bedeutend besseres Gefühl....was meint ihr?
Lg karl

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag