kurzes Kurzschwung Video Beate

Hier könnt ihr eure eigenen Videos zeigen und die Community um Analyse oder Feedback bitten.
Benutzeravatar
Stefan oder Erwin
Beiträge: 291
Registriert: 11.12.2004 23:10
Vorname: Stefan
Ski: 2 Stück
Ski-Level: 60
Skitage pro Saison: 24
Wohnort: Hamburg

Re: kurzes Kurzschwung Video Beate

Beitrag von Stefan oder Erwin » 28.03.2011 19:14

Das nächste Video mache ich mit meiner Kamera, da verwechsle ich auch nicht die Knöpfe. :wink:

Und einfach finde ich den Hang zur Carmenna wirklich nicht, dafür ist er zu steil.

LG
Der Semiprofi :wink:
LG
Stefan

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Re: kurzes Kurzschwung Video Beate

Beitrag von Martina » 29.03.2011 17:38

Praktisch alles, worüber wir letzten Winter in Arosa gebrütet haben, hast du umgesetzt. Die Position gefällt mir jetzt deutlich besser sie ist "leichter", d.h. du musst dich nicht mehr so "festschrauben", um ausbalanciert zu stehen. Die Ski laufen deshalb auch "leichter", d.h. sie sind nicht mehr immer so extrem kontrolliert. Dadurch hat das Ganze mehr Schwung bekommen.
Ich würde genau so weitermachen, in einfacherem Gelände als hier (der Hang ist übrigens eine absolut typische rote Piste) noch mehr "loslassen" und dich auch mal im Steilen, Eisigen durchbeissen (wenn niemand zuguckt :wink: )
Schade dass wir diesmal nichts machen konnten (hätte mir auch gut getan), aber nächstes Jahr kann der kleine Hausdrachenallenfalls ja wohl schon den ganzen Tag in die Skischule.


@Urs: wenn ich den Film runtergeladen kriege, darf ich ihn an unsere "Arosazusammenfassung" dranhängen? Rohschnitt steht, aber ich "musste" grad noch 4 Tage nach Kitzbühel :wink:

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Re: kurzes Kurzschwung Video Beate

Beitrag von beate » 29.03.2011 17:47

@Martina
mammamia.... :o ...jetzt habe ich aber einen Schreck bekommen, als ich gesehen habe, dass du geantwortet hast.
Nach dem lesen durfte ich dann aber GOTT SEI DANK feststellen:
Es war weniger schlimm, als ich es erwartet hatte!!!
(sorry, diese Analyse von dir hängt mir ewig nach :D )
Beate

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Re: kurzes Kurzschwung Video Beate

Beitrag von Martina » 30.03.2011 08:28

beate hat geschrieben:(sorry, diese Analyse von dir hängt mir ewig nach :D )
:evil: So bin ich :evil:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag