Kurzschwung Beate

Hier könnt ihr eure eigenen Videos zeigen und die Community um Analyse oder Feedback bitten.
Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Kurzschwung Beate

Beitrag von Martina » 01.02.2010 14:55

Auf Beates eigenen Wunsch stelle ich hier ein paar Kurzschwungausschnitte von ihr ein.
O-Ton Beate: "Ich habe die Therapiesitzungen schon in mein Budget mit eingeplant :D :wink:" - das soll wohl eine Aufforderung zu Kommentaren sein!

Wir haben an dem Tag ein paar Sachen ausprobiert, deswegen ist die Fahrweise vielleicht ein wenig uneinheitlich.
Ausserdem habe ich mich "netterweise" am Morgen, frisch ausgeruht und auf perfekter Piste filmen lassen, Beate habe ich am Nachmittag, nach Prinzessinnenbetreuung, Steckispielen und Gebietsführung auf zerfransten Pisten immer wieder noch einmal fahren lassen, ich fieses Stück! :wink:

Kurzschwung Beate

Das mit dem Einbetten habe ich natürlich nicht hingekriegt, sorry...

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Kurzschwung Beate

Beitrag von TOM_NRW » 01.02.2010 15:13

Jetzt geht´s hier aber los mit Kurzschwung-Videos. Nicht das es bald eine eigene Rubrik gibt nur zu diesem Thema :-D .

Gruss Thomas

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Re: Kurzschwung Beate

Beitrag von beate » 01.02.2010 15:20

Danke für deine Mühe, Martina!
Beate

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Kurzschwung Beate

Beitrag von Uwe » 01.02.2010 15:28

Hallo Beate,

"Hut ab" ... fast schon "dynamisch" :D
Sieht echt super locker und beweglich aus ... du bist vom Stil her schon recht nahe an deiner "Lehrerin" dran!
Uwe

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Re: Kurzschwung Beate

Beitrag von beate » 01.02.2010 15:41

fast schon "dynamisch
tja, was soll ich sagen, vielleicht sind Martinas Worte dazu passend:
" Beate, in deinem Alter und deinen gesundheitlichen Voraussetzungen mußt du dich entscheiden, ob du den technisch einigermassen sauber gefahrenen KS so weiter fahren möchtest oder versuchst intensiver an der Dynamik rumzubasteln. Dabei kann es dir passieren, dass du die funktionierende Technik einbüßt oder etwas am Ende gar nicht mehr passt" :-?
Ich hatte irgendwann auf Champagner gehofft aber über Perlwein komme ich in meinem Alter leider nicht mehr hinaus.
Ich muß jetzt im hohen Alter lernen auch mal zu akzeptieren, dass es Grenzen gibt....war noch nie ein stark ausgeprägter Charakterzug von mir!
:D :wink:
Beate
Zuletzt geändert von beate am 01.02.2010 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Kurzschwung Beate

Beitrag von Uwe » 01.02.2010 15:51

beate hat geschrieben:"Beate, in deinem Alter und deinen gesundheitlichen Voraussetzungen mußt du dich entscheiden, ob du den technisch einigermassen sauber gefahrenen KS so weiter fahren möchtest oder versuchst intensiver an der Dynamik rumzubasteln.
Nicht unbedingt "äußerst charmant", aber klar und sehr erfolgreich :D
Uwe

Benutzeravatar
HoTTrod
Beiträge: 806
Registriert: 20.11.2007 10:52
Vorname: Jens
Ski: Völkl racetiger speedw. 165 Salomon BBR 8,0 179cm
Wohnort: Berlin

Re: Kurzschwung Beate

Beitrag von HoTTrod » 01.02.2010 17:43

Hi
großartig...
ich wünscht ich könnt so....
Gruß Jens

Benutzeravatar
sirhay
Beiträge: 496
Registriert: 17.01.2008 13:43
Vorname: Thomas
Ski: Nordica GSR, Blizzard Brahma, Head Ispeed Pro
Wohnort: Ulm

Re: Kurzschwung Beate

Beitrag von sirhay » 01.02.2010 20:35

Ging ja gerade nochmal gut zum Schluss. :wink:
Ansonsten gutes Video, schöne Fahrt.

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Re: Kurzschwung Beate

Beitrag von beate » 02.02.2010 08:00

Ging ja gerade nochmal gut zum Schluss
Was meinst du?
Beate

Benutzeravatar
sirhay
Beiträge: 496
Registriert: 17.01.2008 13:43
Vorname: Thomas
Ski: Nordica GSR, Blizzard Brahma, Head Ispeed Pro
Wohnort: Ulm

Re: Kurzschwung Beate

Beitrag von sirhay » 02.02.2010 11:26

Na wenn ich das richtig gesehen hab hätts dich fast gesemmelt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag