Also bei einigen Reiseveranstalter ist das schon recht teuer so ein Camp, ist das vielleicht da evtl nicht guenstiger wenn man dann im schigebiet selbst ein skilehrer bucht und das durchzieht vielleicht sogar privatstd. nimmt ?
Ich weiß nicht, was du unter Camp verstehst aber ich meinte die Reiseveranstalter, die z.T hier verlinkt sind. Es gibt darüber schon einige threads, dort werden sogar recht detailliert alle Vor und Nachteile der jeweiligen Veranstalter beschrieben.
Nutz mal die Suchfunktion!
Was du für Unterricht möchtest, hängt von dir und deiner persönlichen Wunschvorstellung ab. Auch habe ich keine Ahnung, was für eine Definition / Vorstellung du von "günstigem Skiunterricht" hast.
Hier haben
Martina und
ich etwas zum Thema Skiunterricht geschrieben. Vielleicht ist das informativ für dich und trägt zu deiner Entscheidungsfindung bei.
kannst du eine empfehlung fuer so ein camp aussprechen wo man wirklich auch was lernt ?
WAS möchtest du denn lernen?
Wie gesagt, wenn du ein spezielles / n Problem / Wunsch hast, ist Klassenunterricht im Skigebiet evtl nicht individuell genug. Auf der anderen Seite ist privat Unterricht vom Preis her sicher nicht günstig. Das kannst aber nur du selbst entscheiden! Fährst du mit einem Reiseveranstalter, hat man meistens genügend Zeit innerhalb der Gruppe auf individuelle Probleme einzugehen. Ob und welche Ausbildung die SL bei Reiseveranstaltern haben, mußt du erfragen. Das ist oft sehr unterschiedlich und es gibt doch deutliche Qualitätsvariationen.
Leider war ich schon ewig nicht mehr in einem organisierten Skiurlaub und habe daher leider keine Tips für dich.