Bitte um Videoanalyse (Update 20.12.2008)

Hier könnt ihr eure eigenen Videos zeigen und die Community um Analyse oder Feedback bitten.
Hasardeur
Beiträge: 4
Registriert: 02.11.2008 21:50
Vorname: Timo

Bitte um Videoanalyse (Update 20.12.2008)

Beitrag von Hasardeur » 02.11.2008 22:06

Update vom 20. Dezember 2008 -> Hier klicken

Hallo!

Ich fahre seit insgesamt 5 Wochen Ski (Seit 2004/05) davon 4 in den letzten beiden Saisons.

Die Videos sind vom letzten Urlaub, Februar 2008 bzw aus der Skihalle vom letzten Wochenende und codiert mit DIVX.
Im einzelnen sind sie wohl nicht so aussagekräftig, aber zusammen vielleicht schon.
Falls jemand die Videos nicht öffnen kann, mit dem VLC Player gehts, den kriegt man hier.

http://upload.konzentrat.net/files/04.avi
http://upload.konzentrat.net/files/44.avi
http://upload.konzentrat.net/files/49.avi
http://upload.konzentrat.net/files/Skih ... 08_agk.avi

Ich hoffe natürlich auf zahlreiche Verbesserungsvorschlläge
Zuletzt geändert von Hasardeur am 22.12.2008 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
tpo
Beiträge: 181
Registriert: 29.10.2006 14:18
Vorname: Rico
Ski: Atomic GS12pb, GS9m
Wohnort: Deutschland

Re: Bitte um Videoanalyse

Beitrag von tpo » 03.11.2008 00:41

zur Steinzeitfashionfahrweise kann ich zwar nichts sagen (höchstens abraten), aber wie groß bist du und wie lang sind deine Ski?

Benutzeravatar
HoTTrod
Beiträge: 806
Registriert: 20.11.2007 10:52
Vorname: Jens
Ski: Völkl racetiger speedw. 165 Salomon BBR 8,0 179cm
Wohnort: Berlin

Re: Bitte um Videoanalyse

Beitrag von HoTTrod » 03.11.2008 07:04

Hi Rico,
den Spruch mit der Steinzeit.... verstehe ich nicht.. :o
der Mensch fährt noch nicht lange ski, möchte eine konstruktuve Kritik und ich erkenne, mit meinem Laienverständis, zumindest ein Fahren auf der Kante und einen Kurzschwung...
Gruß Jens

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Re: Bitte um Videoanalyse