Fiss-Serfaus 2008
-
- Vorname: Martin
- Ski: Fischer RC4 Race SC 2007
- Ski-Level: 60
das gefällt mir gut! Sieht nach viel Spaß-Skifahren aus.
Aber warum ich überhaupt schreibe:
Ski fahr ich ja noch nicht so lange, aber Serfaus kenne ich schon seit 25/30 Jahren aus dem Wanderurlaub mit meinen Eltern.
Wir waren mehrere Male dort und ich kannte die Gegend wie aus der Westentasche, jedenfalls die Serfauser Seite bis zur Hexenseehütte/Hexenkopf.
Wir waren damals immer im Hotel Furgler von der Fam. Westreicher, falls dir das was sagt...
Ich glaube, irgendwann muss ich da mal im Winter hin.
Gruß, Martin
das gefällt mir gut! Sieht nach viel Spaß-Skifahren aus.
Aber warum ich überhaupt schreibe:
Ski fahr ich ja noch nicht so lange, aber Serfaus kenne ich schon seit 25/30 Jahren aus dem Wanderurlaub mit meinen Eltern.
Wir waren mehrere Male dort und ich kannte die Gegend wie aus der Westentasche, jedenfalls die Serfauser Seite bis zur Hexenseehütte/Hexenkopf.
Wir waren damals immer im Hotel Furgler von der Fam. Westreicher, falls dir das was sagt...
Ich glaube, irgendwann muss ich da mal im Winter hin.

Gruß, Martin
-
- Vorname: Reiner
- Ski: Völkl_Katana 191
Ich bin Winzer. Wir haben ein eigenes Weingut: www.weingut-bossert.deHoTTrod hat geschrieben:Hi,
nebenbei:
was hast Du mit "Wein" zu tun....?
Gruß Jens
(gern Rotwein...)
Entschuldige Uwe, wegen der Schleichwerbung
@martin. In Serfaus kenn ich mich nicht aus. Ich war auch das erste Mal im Winter in Fiss, im Sommer war ich vor 3 Jahren mal da.
Gruß Reiner
-
wie erbeten auch ein Kommentar von mir.
Beim Carven fällt mir im Vergleich zu den letzten Jahren auf, daß die Carvingsschwünge zwar einerseits extremer werden, daß die gesamte Fahrweise auf mich aber deutlich angestrengter wirkt. Als ich Dich vor 2 Jahren das letzte mal live gesehen habe, hat das viel lockerer ausgesehen.
Kurzschwung/Gelände: Die "Unruhe", die LincolnLoop anspricht sehe ich auch noch, ist aber im Vergleich zu den letzten Jahre besser geworden. Ich glaube auch, daß die Armbewegung insbesondere dann so stark wird, wenn Du besonders 'schön' fahren willst.
Außerdem: das mit der Bewegungsniete ist ja wohl auch ziemlich übertrieben!!!
Liebe Grüße,
Christine
wie erbeten auch ein Kommentar von mir.
Beim Carven fällt mir im Vergleich zu den letzten Jahren auf, daß die Carvingsschwünge zwar einerseits extremer werden, daß die gesamte Fahrweise auf mich aber deutlich angestrengter wirkt. Als ich Dich vor 2 Jahren das letzte mal live gesehen habe, hat das viel lockerer ausgesehen.
Kurzschwung/Gelände: Die "Unruhe", die LincolnLoop anspricht sehe ich auch noch, ist aber im Vergleich zu den letzten Jahre besser geworden. Ich glaube auch, daß die Armbewegung insbesondere dann so stark wird, wenn Du besonders 'schön' fahren willst.
Außerdem: das mit der Bewegungsniete ist ja wohl auch ziemlich übertrieben!!!
Liebe Grüße,
Christine
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 4153 Zugriffe