Mein erstes Video

Hier könnt ihr eure eigenen Videos zeigen und die Community um Analyse oder Feedback bitten.
Stebbit
Mein erstes Video

Beitrag von Stebbit » 23.02.2008 09:50

Hi,

nach 5 Jahren auf dem Snowboard bin ich gestern zum ersten Mal wieder auf Ski gestanden (bin als Kind mal gefahren). Zuerst hatte ich richtig Angst, da ich mit einem Slalomcarver unterwegs war (Elan SL Fusion Pro) und mir in München beim Schuster erzählt wurde, als mehr oder weniger Anfänger dürfte ich auf gar keinen Fall einen Slalomcarver fahren, sondern nur Allround/Riesenslalom und einen Slalomcarver würde er mir nur verkaufen wenn ich bei ihm einen Wisch unterschreibe, der ihn im Falle eines Unfalls entlastet, usw.

Naja ich hab den Verkäufer ignoriert und bin doch ganz gut mit dem Ski zurechtgekommen. Hier ist das, was rausgekommen ist:

http://www.youtube.com/watch?v=609h2GYydH0

Was mir selber aufgefallen ist: Meine Radien sind für den Ski eigentlich zu groß weil ich nicht genug Druck auf die Kante bringe... Und auf dem Innenski hab ich wahrscheinlich auch nicht genug Druck...

Vielleicht könnt ihr ja ein paar Worte dazu sagen.

Vielen Dank
Sebastian

carlgustav_1
Vorname: Martin
Ski: Elan race SL 160, Scott Aztec 175

Beitrag von carlgustav_1 » 24.02.2008 00:17

hi kollege :wink: zumindest scheints doch spass zu machen. das mit dem wisch zum unterschreiben ist ein witz oder?!? :o skihändler werden immer verrückter...

dein video sollen andere auseinandernehmen, sieht aber net schlecht aus für 5 jahre pause find ich. man verlernts halt nicht, wie radfahren...

alles gute mit dem ski,
martin
krypton rulez!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag