Ich am Kronplatz

Hier könnt ihr eure eigenen Videos zeigen und die Community um Analyse oder Feedback bitten.
SirSion

Ich am Kronplatz

Beitrag von SirSion » 04.08.2007 18:14

Hallo zusammen
Ich hab hier ein Video von meinem Skiurlaub dieses Jahr. Ich hab mir zwar schon einige Meinungen eingeholt, aber mich interessiert die Meinung von den Leuten, die mich nicht jeden Tag gesehen haben - Also von euch.
Nebenbei - ich bin der, der am Anfang vom Video am Hang oben startet.

Ich muss dazu sagen, dass das video in den ersten Minuten dieses Urlaubs entstanden ist, also dass es die erste Abfahrt war. Die Qualität dieses Videos lässt zu wünschen übrig, deswegen warte ich noch auf die Sammlung von meinem Bruder, die ich dann auch mal hier rein stellen werde.

http://youtube.com/watch?v=QALFvK8vECo

Ich

Marius

Beitrag von Marius » 05.08.2007 10:19

hats dir keinen spass gemacht ?

schaut nämlich so aus als ob dir skifahren keinen spass macht... ein bisschen mehr dürfte man die freude am fahren schon sehen, für meinen geschmack :wink:

Martina
Vorname: Martina
Ski: Elan

Beitrag von Martina » 05.08.2007 17:17

Für mich sieht es eher nach "ach, ich lass mir jetzt nicht anmerken, dass mir voll bewusst ist, dass ich gefilmt werde" aus.
Meiner Meinung nach ist die erste Abfahrt eines Urlaubs so wenig relevant, dass es besser ist, nicht gross eine Aussage dazu zu machen. Dazu kommt, dass man auf der Aufnahme nicht viel von deiner Technik sieht.
Bei der Kurve direkt vor der Kamera hast du eine ausgeprägte Rücklage. Wenn das immer so ist, ist das vermutlich der Ansatzpunkt, an dem du etwas ändern solltest. Es wäre m.E. nicht sinnig, sonst etwas an der Technik zu ändern. Kann aber auch sein, dass es nur in diesem Moment so ist bzw. dass es sich mit der zurückkommenden Routine ändert.
Deswegen - her mit den weiteren Aufnahmen, wenn du mehr Rückmeldungen haben möchtest!

SirSion

Beitrag von SirSion » 06.08.2007 17:07

Jo, hab verstanden :-D

Weitere Videos mit besserer Qualität kommen in den nächsten Tagen, muss die CD nur noch abholen :o

Hab auch nich viel drüber nachgedacht als ich das video reingestellt hab, nächstes mal mach ichs besser und denke vorher nach :D

Moorkuh
Vorname: Martin
Skitage pro Saison: 90

Beitrag von Moorkuh » 06.08.2007 20:08

Vielleicht wäre es zur genaueren Analyse auch sinnvoll, die Videos nicht nur in YouTube raufzuladen sondern zusätzlich in ihrer Originalkodierung irgendwo zur Verfügung zu stellen.
YouTube-Videos machen einen groben Qualitätsverlust durch und können nur mit groben Mühen langsamer abgespielt werden (bzw. als Standbilder betrachtet werden).

Martin

extremecarver
Vorname: Felix
Ski: Raxski Snowrider Powderequipment Swoard Wildschnee
Ski-Level: 999
Skitage pro Saison: 30
Beitrag von extremecarver » 06.08.2007 22:59

Nehm Stage6 zum hochladen, nur dort gibt es die Mödlichkeit für gscheite Streamingqualität (falls wer vergleichbares kennt, mit ähnlich hohem Speicherlimit her damit (20 Minuten, fast DVD Qualität).
Sonst halt das "allseits" geliebte Rapidshare (dann aber alle Videos zusammen, auf denen man was sieht)
schnell, riskant, vielseitig bergab
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org

Antworten