ich würde mich sehr freuen, wenn sich der ein oder andere Fahrtechnikexperte kurz Zeit nehmen würde, um mir ein paar Tipps zu geben, wie ich meine Skitechnik verbessern kann.
Kurz zu mir: ich bin 23jähriger Flachländer mit 8-10 Skitagen im Jahr, treibe aber ganzjährig viel Sport, hauptsächlich Tennis und Mountainbiken. Ski fahre ich gerne sowohl auf als auch abseits der Pisten, mein Skilevel beträgt geschätzt um die 80.
Zum Video: Im ersten Teil ist die Piste eine eher flache rote, im zweiten Teil ist sie etwas steiler, daher fahre ich die Kurven deutlich runder. Beide Videos entstanden diesen Winter. Zum Vergleich ist im dritten Teil ein Video von vor zwei Jahren zu sehen. Obwohl ich in dieser Zeit versucht habe, meine mittleren Radien zu verbessern, habe ich beim Betrachten sogar eher das Gefühl, mich zurückentwickelt zu haben

Ich habe das Gefühl, dass ich insgesamt zu steif und zu wenig dynamisch bin, außerdem fällt bei meinen Linkskurven auf, dass der Ski manchmal in V-Stellung fährt. Das erklärt vielleicht auch, warum ich bei Linkskurven ab und zu wegrutsche und mit dem Arsch kurz den Boden berühre.
Ich bin gespannt, wie ihr das seht (gerne schonungslos kritisieren), und wäre für ein paar Tipps/Übungen dankbar, mit denen ich die Mankos verbessern könnte.
https://youtu.be/19Ip7PeQaFA
Vielen Dank

PS: schonmal sorry für die miese Qualität der Aufnahmen, ich hoffe, ihr könnt wenigstens ein bisschen was erkennen.