Danke für eure Antworten. Ja das Video ist leider wirklich nicht gut, entschuldigung!!
moni.ski hat geschrieben:Du läßt zwischendurch immer wieder die Hände fallen und dann gibst du sie wieder in die Höhe deswegen schauts so komisch aus.
Ja Du hast recht. Ich hab in den Tagen nach dem Video versucht, diese Bewegung nicht mehr zu machen, sondern die Arme ruhig vor dem Körper zu halten. Ich glaube, ich wollte damit mehr Vorwärtsbewegung erreichen?
beate hat geschrieben:
Was genau wolltest du bei dieser Fahrt zeigen (gecarvte mittelgrosse Radien, Kurzschwünge etc?)
Es sollten gecarvte mittelgrosse Schwünge sein.
Natürlich wollte ich, dass es besonders sportlich aussieht, der Hang war relativ flach, vielleicht hab ich es deshalb etwas übertrieben.
beate hat geschrieben:
Das was ich sehe, sind mittelgrosse, gedriftete Radien die über zu viel Lage gefahren werden = du kippst zu stark zu Beginn der Kurve mit dem Körper ins Kurvenzentrum.
Entweder fährst du immer so, weil du noch nie mit mehr Hüftknick gefahren bist oder du wolltest eine besonders sportliche, dynamische Videofahrt zeigen.
Oje... wie erreiche ich denn mehr Hüftknick? Ich fahre eigentlich immer recht zügig.
Das Ding mit den Armen hab ich, glaub ich, inzwischen im Griff. Ich wollte sie nicht in den Schnee bringen, ich hatte immer das Gefühl wenn ich sie nach vorne bewege, gibts mehr Zug...
Aber beim Rest habe ich keine Ahnung, wie ich weniger Innenlage kriege? Was ist an Innenlage denn so verkehrt? Heisst es nicht immer man soll sich "in die Kurve legen"? Oh Mann...