Dragon X2 Erfahrungen?

Antworten
nubertfan
Beiträge: 103
Registriert: 05.11.2018 00:32
Ski: Dynastar Speed Zone 10 TI

Dragon X2 Erfahrungen?

Beitrag von nubertfan » 21.12.2019 00:30

Hallo zusammen,

ich habe bereits eine Brille mit Wechselgläser, die Smith I/OX, finde die Dragon X2 aber recht cool.
Kann wer von Euch was zu den Brillen sagen?
Taugen die was?
Bei meiner muss ich zuerst nen Hebel umlegen und die Gläser dann mühselig reinpfriemeln beim wechseln. Das stört mich!

Schneeengel90
Beiträge: 8
Registriert: 22.12.2019 15:18
Vorname: Lukas
Ski: Armada Halo 2
Skitage pro Saison: 50

Re: Dragon X2 Erfahrungen?

Beitrag von Schneeengel90 » 25.12.2019 13:13

Die Dragon X2 braucht keinen Hebel zum Wechseln der Glässer, du kannst einfach die Ränder eindrücken und sie kommen raus.
Das ist super easy zu bedienen und ist auch mit Handschuhen machbar. Zudem hat die Brille eine schöne Biegung, du hast also ein schön weites Sichtfeld. Zudem finde ich den Look der Goggles auch einfach toll :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag