Bitte um Hilfe bei der Bestimmung meines Brillenmodells

Antworten
Kaesi
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.2015 11:43
Vorname: christian
Ski: Amplid
Skitage pro Saison: 20

Bitte um Hilfe bei der Bestimmung meines Brillenmodells

Beitrag von Kaesi » 01.01.2015 11:56

Liebe Mitglieder,
dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich hoffe ich halte mich an alle Regeln :-)
Mein Problem ist folgendes: Meine Skibrille (siehe Bild) ist überragend gut, leider fehlt ein kontrast-glas . Um ein Kontrastglas nachkaufen zu können muss ich wissen um welches Modell es sich handelt. Da der Kauf schon lange her ist, bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Ich habe auch im Fachgeschäft keine konkrete Aussage bekommen, deswegen hoffe ich hier Hilfe zu finden.
Um welches Modell handelt es sich????????
photo.php.jpg
Spy Targa??

Peppis66
Beiträge: 403
Registriert: 27.11.2009 15:36
Vorname: Harald
Wohnort: OBB
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Hilfe bei der Bestimmung meines Brillenmodells

Beitrag von Peppis66 » 01.01.2015 14:28

Könnte sich evtl. um ein älteres Gloryfy Modell handeln.
Vielleicht mal hier nachfragen:
http://www.gloryfy-shop.com/kontakt.html

Viel Erfolg!
Gruß
Harald

Kaesi
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.2015 11:43
Vorname: christian
Ski: Amplid
Skitage pro Saison: 20

Re: Bitte um Hilfe bei der Bestimmung meines Brillenmodells

Beitrag von Kaesi » 01.01.2015 15:17

Hallo Harald,

vielen Dank für deinen Kommentar. Die Marke ist auf jeden Fall Spy, (entschuldige das hätte ich dazuschreiben sollen). Ich kann nur das Modell nicht bestimmen.
Trotzdem vielen Dank!

Kaesi
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.2015 11:43
Vorname: christian
Ski: Amplid
Skitage pro Saison: 20

Re: Bitte um Hilfe bei der Bestimmung meines Brillenmodells

Beitrag von Kaesi » 01.01.2015 15:26

Ich habs denke ich rausbekommen, es handelt sich um das Modell Spy Blizzard von 2007.
Vielen Dank für die Leute die sich die Zeit genommen haben, zu versuchen mir zu helfen.

Antworten