Oakley Hi Persimmon/Persimmon

Benutzeravatar
maestro70
Beiträge: 800
Registriert: 25.10.2010 13:46
Vorname: Matthias
Ski: Rossi FIS SL, Speed Master GS, Bonafide, Völkl Two
Ski-Level: 86
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Oakley Hi Persimmon/Persimmon

Beitrag von maestro70 » 26.10.2013 20:41

Willi1957 hat geschrieben:
..und für den, der nicht fummeln will, finde ich die persimmon scheibe ideal.
Stell doch bitte nicht DEINE Meinung als ABSOLUT dar.
Erstens steht da: "finde ICH" und nicht "ist..."
Was ist ,bitteschön, an dieser Aussage "absolut"?

Zweitens, wie kommst du eigentlich dazu, mich hier zu massregeln. Hast du keine Kinder?

Jeder hat andere Augen und muss halt sehen, mit was er am besten klar kommt.
Logo, hat niemand was anderes behauptet.

Nach Deiner eigenen Aussage fährst Du seit Jahren das Persimmon-Glas.
Wie willst Du dann überhaupt andere Gläser beurteilen?
Hab ich nicht. Hab nur meine offenbar unmassgebliche Meinung/Erfahrungen zum Persimmon Glas gepostet. Was aber nicht heisst, dass ich nicht auch andere Gläser u.a. von oakley habe...

Und ob sich ein Gefummel nicht doch lohnt :lol: ?
Hab ich nicht bestritten, weiss garnicht, wie du darauf kommst.
Interpretiere doch bitte nicht mehr in meine Aussagen hinein, als da steht...


Unabhängig davon , dass das jeder für sich selbst herausfinden muss.

Logo, womit sich jeder erfahrungsbericht und das forum hier erledigt haben, da jedes skimodell u jedes equipment-teil am besten selbst getestet werden sollte. Und logischerweise daraus folgt, dass hier JEDE meinung, auch deine willi, subjektiv und auf NIEMANDEN übertragbar ist

Aber Deine meinung ist deiner meinung nach sicher wesentlich besser als meine
.
Das musste raus. Ich kann es nun mal nicht ausstehen, wenn sich einige hier völlig grundlos als richter über sinn u unsinn einer subjektiven aussage aufspielen.
Ende OT.
Ich bin nicht gestört ! Ich bin verhaltensoriginell !

nonguest
Beiträge: 125
Registriert: 13.03.2013 12:58
Vorname: Michi
Ski: Atomic RS d2 FIS GS & D2 SL
Ski-Level: 1

Re: Oakley Hi Persimmon/Persimmon

Beitrag von nonguest » 30.10.2013 14:48

Es ist nunmal das beste Glas...sorry konnte ich mir nicht verkneifen :D :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag