Ski-Sonnenbrille

Jessy
Beiträge: 4
Registriert: 10.08.2009 16:24
Vorname: Jessica
Ski: Völkl Tiger
Ski-Level: 63

Re: Ski-Sonnenbrille

Beitrag von Jessy » 17.08.2009 08:49

Vielen Dank nochmal an alle für die Tipps. Ich habe mir jetzt eine Oakley Minute 2.0 zugelegt. War im Oakley-Shop im Wertheim Village und der Verkäufer dort meinte, dass ich mit diesem Modell sehr gut beraten wäre. Noch dazu habe ich 2 Jahre Garantie, was ja auch nicht schlecht ist.

Ein herzliches Danke nochmal an alle :-)

Jessica

dergrinch
Beiträge: 3
Registriert: 14.08.2009 19:23
Vorname: Gernot

Re: Ski-Sonnenbrille

Beitrag von dergrinch » 06.09.2009 23:00

ich hatte dasselbe problem,hatte mir auch die oakley geholt,war aber nicht besonders zufrieden,besonders bei dem preis.
der verkäufer hat sie auch netterweise zurückgenommen(ist ein bekannter :) ) .

habe mich dann vor einigen wochen für eine brille von triggernaut entschieden,die hatte das was ich wollte,nämlich polarisierte gläser, winddichte und vor allem robust sein,damit ich sie auch beim mountainbiking benutzen kann.

also das wäre dann mein tip an alle suchenden,vor allem ist sie auch nicht annähernd so teuer wie eine oakley oder die anderen üblichen verdächtigen :

http://www.triggernaut.de/brillen/transvision

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag