ich seh schon, ich muss nächstes mal unbedingt auch mit ins camp...
Hallo alle zusammen...
-
feuerschnuck
-
urs
- Vorname: urs
- Ski: stöckli
wie heissts so schön:"vom schwarzenegger's hirn, vom einstein die figur!"ivan hat geschrieben:kombination aus Schwarzennegger, Einstein und Paul Newman
@feuerschnuck: guck einfach mal in uwes camp-bericht. die gelbe gefahr ist nicht zu übersehen
gruss urs
wenn wir das thema schon so weit getrieben haben:urs hat geschrieben:wie heissts so schön:"vom schwarzenegger's hirn, vom einstein die figur!".
glaubt iht wirklich, dass der Arnie so dumm sein könnte?
mit 20 nach Amerika, ohne sprache, grosse kontakte, einfach mit versprechender muskulatur (wie viele solche gab es schon!)
und dann eine solche karriere!!!
(ja, die richtige heirat mag wichtig sein, aber trotzdem...)
da könnte auch über den Maier-IQ diskutiert werden...
ist das bei den grossgewachsenen muskelprotzen nicht nur ein klischee?
@ feuerschnuck
väterliche ratschläge sind mit der zeit das beste, was einer beherrscht
-
Laengling69
- Vorname: Dietrich
- Ski: Armada Invictus 89 Ti
- Ski-Level: 52
- Skitage pro Saison: 12
Hallo Steffen,
werde im Februar eine Woche Urlaub in Heubach machen. Nun habe ich einiges über das Skigebiet Silbersattel (Steinach) gelesen und will unbedingt mal einen Tag rüberfahren. Leider ist die Homepage nicht so toll. Kannst Du ein paar Infos posten? Lohnt es sich?
Grüße von der Ostsee
Dietrich
P.S.: Selbst wir haben tatsächlich im Moment eine geschlossene Schneedecke
.
werde im Februar eine Woche Urlaub in Heubach machen. Nun habe ich einiges über das Skigebiet Silbersattel (Steinach) gelesen und will unbedingt mal einen Tag rüberfahren. Leider ist die Homepage nicht so toll. Kannst Du ein paar Infos posten? Lohnt es sich?
Grüße von der Ostsee
Dietrich
P.S.: Selbst wir haben tatsächlich im Moment eine geschlossene Schneedecke
-
Silver Roller
Hallo Dietrich,Laengling69 hat geschrieben:Skigebiet Silbersattel (Steinach)
Da sollte unser Lutz gut informiert sein, siehe Hausbuckl
Schöne Grüsse aus dem verschneiten Flachland Flandern
Robert
-
feuerschnuck
hab ich gemacht, sieht gut ausurs hat geschrieben:[guck einfach mal in uwes camp-bericht. die gelbe gefahr ist nicht zu übersehen. aber teilnahme am camp ist sicher ein guter tipp
!
ich komm in jedem fall mit ins camp 05!
- SON-Boy
- Vorname: Lutz
- Ski: Snowrider (tief und breit)
is schon für den Thüringer Wald ganz in Ordnung, zur Zeit schneits wie die Sau. Dürfte also im Februar alles bestens sein. Den "Pistenplan" hast du ja sicherlich gefunden. Wenn du kommst schreib mal kurz ne pn an mich.
Noch ein Tip: nicht am Wochenende fahren wollen - zuviele Leute
unter der Woche is es besser, Liftbeginn 9.30 Uhr. ALSO: spätestens 9.00 am Parkplatz sein- Schuhe anziehen - zum Lift ca. 400 m laufen
- und los
Selbst wenns mit dem Schnee nicht so gut ist, mit den Schneekanonen haben die Leute reichlich produziert, das reicht locker bis in den April
is schon für den Thüringer Wald ganz in Ordnung, zur Zeit schneits wie die Sau. Dürfte also im Februar alles bestens sein. Den "Pistenplan" hast du ja sicherlich gefunden. Wenn du kommst schreib mal kurz ne pn an mich.
Noch ein Tip: nicht am Wochenende fahren wollen - zuviele Leute
unter der Woche is es besser, Liftbeginn 9.30 Uhr. ALSO: spätestens 9.00 am Parkplatz sein- Schuhe anziehen - zum Lift ca. 400 m laufen
Selbst wenns mit dem Schnee nicht so gut ist, mit den Schneekanonen haben die Leute reichlich produziert, das reicht locker bis in den April
MfG SON-Boy
..die 'gelbe Gefahr' mit der Seele eines Abfahrers..
177cm - 14m - 126 / 80 / 118 - Fahrwerk: Somatec RC4 by Leitner
..die 'gelbe Gefahr' mit der Seele eines Abfahrers..
177cm - 14m - 126 / 80 / 118 - Fahrwerk: Somatec RC4 by Leitner
-
Laengling69
- Vorname: Dietrich
- Ski: Armada Invictus 89 Ti
- Ski-Level: 52
- Skitage pro Saison: 12
Hallo Lutz,
danke für die Info. Hatte auch vor, in der Woche zu fahren. Leider kann ich nicht sagen, wann. Muß Rücksicht auf die Verwandschaft nehmen. Werde aber auf jeden Fall versuchen, rechtzeitig eine mail zu schicken. Vielleicht können wir uns ja auf ein paar Schwünge und ein kühles Weizen treffen.
gruß
dietrich
danke für die Info. Hatte auch vor, in der Woche zu fahren. Leider kann ich nicht sagen, wann. Muß Rücksicht auf die Verwandschaft nehmen. Werde aber auf jeden Fall versuchen, rechtzeitig eine mail zu schicken. Vielleicht können wir uns ja auf ein paar Schwünge und ein kühles Weizen treffen.
gruß
dietrich