Wer ist wer? - Die große Vorstellungsrunde!

funkelauge
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2007 10:12

Beitrag von funkelauge » 21.11.2007 10:31

Vorbildlich wie ich bin stelle ich mich direkt mal nach dem Anmelden vor :wink:

Ich heiße Andrea und komme aus Dortmund, dort bin ich aber sehr selten anzutreffen! Ich bin ein Saisonmensch :wink: Also im Tourismus tätig obwohl ich Physiotherapeutin gelernt habe. War die letzte Zeit immer in der Sonne unterwegs und dieses Jahr wird es mein erster richtiger Wintereinsatz :D Ich kann zwar noch kein Schi fahren, aber hoffe das sich das in zwei Wochen ändert :wink: Bin total sportverrückt und sehe da eigentlich keine Probleme drin!
Ach ja...bin 24 Jahre alt, meine Hobbies sind viel Sport (Sportklettern, Joggen, MTB, Rennrad) und meine zweite Beschäftigung ist Lachen :wink:
Ich denke das reicht dann fürs erste...bei Fragen wisst ihr jetzt ja wer ich bin :lol:

Die Andrea

P.S.: meine Wintersaison mache ich in St.Anton (01.12.07- April 08)

Ba-Zi
Beiträge: 124
Registriert: 06.11.2007 23:27

Beitrag von Ba-Zi » 21.11.2007 11:29

funkelauge hat geschrieben: P.S.: meine Wintersaison mache ich in St.Anton (01.12.07- April 08)
booaaah 4 Monate am Arlberg *aaargghhh* ich glaub so machst du dir hier nicht viele Freunde! ;) Nee, Quatsch, willkommen!

Aber ich glaub, ich änder meine Pläne, Maschinenbau zu studiern nochmal wenn ich das so les :-?

edit: hoppla, da hab ich wohl statt zu editiern nochmal an neuen gschrieben.. kooomisch

Benutzeravatar
luiltm
Beiträge: 78
Registriert: 21.10.2007 00:30
Wohnort: Berlin

vostellung

Beitrag von luiltm » 22.12.2007 22:28

hi, ich komme aus einem kleinem bergdorf, berlin :), na ja ist schon bisschen größer und etwas flacher
alter 46 (gefühlte 36 :-)), 182 cm 80 kg
freiberuflich (bauplanung, projektmanagement, überwachung, würd gern mal in den bergen baun, da könnte ich dann jeden tag skifahren :-) ) also meldet euch!,
hobbys: sport ski, fussball skaten, apressski, chatten mit netten madels
skitage so um die 30, sölden, hintertux, sass fee, stubaital, flachau, gerlos,
skikünste, so zwischen gutem hobbyfahrer und stangenfahrer,(auch mal racecamp bei andre
ski haed supershape speed 177 zum racen und salomon v3 race 165 zum carven
kleidung: eisbärtrikot drunter verspydert
torsten

Benutzeravatar
Morrow
Beiträge: 19
Registriert: 25.10.2006 10:14
Vorname: mario
Ski: Elan SLX... ist kaput....., Head ICON TT 60
Ski-Level: 88
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Morrow » 29.12.2007 10:30

ja ja die Eisbären stehen dieses Jahr auch mal auf den ersten Platz der Liega herzlichen glückwunsch. Vieleicht sehen wir uns ja zu den Playoff und im Finale wenn wir weiter so super (grottenschlecht) spielen Grüße aus Mannheim.

stürmer
Beiträge: 11
Registriert: 30.12.2007 19:51

Beitrag von stürmer » 03.01.2008 19:01

So, dann möchte ich mich auch mal vorstellen:

bürgerlicher Name: Sebastian
Alter: 20
Geburtstag: 19.02.1987
Wohnort: Köln
Beruf: Azubi zum Informatikkaufmann
Firma: Bayer Industrie Services (Currenta)
Skifahrer seit: ich 3 Jahre alt bin
Skitage pro Jahr: 10 - 14, meistens Serfaus, mit Freunden ab und zu Pizol (ch)
Ausrüstung: Atomic Beta Carve 7.22, ab morgen hoffentlich Head i.XRC 500
sonstige Hobbies: Volleyball, Sport, Kino, Musik, essen....

Benutzeravatar
luiltm
Beiträge: 78
Registriert: 21.10.2007 00:30
Wohnort: Berlin

die knuths

Beitrag von luiltm » 03.01.2008 22:53

Morrow hat geschrieben:ja ja die Eisbären stehen dieses Jahr auch mal auf den ersten Platz der Liega herzlichen glückwunsch. Vieleicht sehen wir uns ja zu den Playoff und im Finale wenn wir weiter so super (grottenschlecht) spielen Grüße aus Mannheim.
ja ja die adler haben lahme flügel wir haben knuth den eisbär :-D , wenn ihr so weiter macht dann spielen wir gleich in der ersten runde gegeneinander, aber ein anderer gegner wäre uns schon lieber g. aus berlin
torsten

AnKa
Beiträge: 8
Registriert: 05.01.2008 10:09

Neu hier und Hallo!

Beitrag von AnKa » 06.01.2008 23:05

Hallihallo,

da ich mich jetzt ganz frisch hier angemeldet habe,
wollte ich "anstandshalber" auch mal ein Hallo hier in die Runde werfen und mich kurz vorstellen :D

Person: weiblich, 29 Jahre alt, Ruhrpottlerin, verheiratet
Skifahren: Schisshase, zurückhaltend, ob das technisch noch mal was wird?
Skitage: einmal im Jahr 7-10 Tage (bisher Valbella, Nauders, Meiringen, Samnaun, Ischgl)
Ski: Salomon X-Wing (ist das wichtig? ;-)
Sonstige Hobbies : Reiten, Laufen, Rudern, Fotografieren

Was Ihr sonst noch so wissen wollt, könnt Ihr mich gern fragen :lol:

LG, AnKa

Lausi
Beiträge: 8
Registriert: 18.12.2007 15:58
Wohnort: Köln

Beitrag von Lausi » 08.01.2008 10:48

Hallo zusammen,
da ich ja auch relativ neu im Forum bin werde ich mich auch einmal vorstellen. Ich heiße Martin und bin 37 Jahre alt. Geboren und zur Schule gegangen bin ich in Wuppertal. Ich habe dann in Aachen studiert. Ich bin Geologe. Jetzt arbeite ich so vor mich hin.
Ich habe durch meine Eltern sehr früh das Skifahren gelernt. Hieru muss man wissen, das ich aus einer total sportverrückten Familie komme. Meine Mutter ist Ende 60 und läuft noch Skimarathons und mein Vater ist genauso drauf. Mein Bruder fährt natürlich auch Ski. Er war eher der Rennläufer. Ich dagegen habe zwar ab und zu ein Rennen gefahren, aber meine Schwerpunkte lagen bis 18 eher woanders. Ich bin zu dieser Zeit viel mit dem Westdeutschen Skiverband weggefahren. Diese Zeit ist für mich in jeder Beziehung unglaublich wichtig und wertvoll gewesen. Ich meine so in der Richtung Sozialverhalten, Selbstständigkeit, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Nun ja, auch die ersten Damen- und Alkoholerfahrungen sind dieser Zeit beim WSV zuzuschreiben. Mein erster Kuss war auf der Rückbank unseres Busses auf der Fahrt von Klosters nach Hause. Der erste völlige Totalabsturz war im Stubaital. Natürlich habe ich auch skiläuferisch viel gelernt. Da mein Bruder den damaligen Übungsleiter Alpin gemacht hatte, boten mir meine Eltern an, dass ich dies auch machen könnte. Ich war zu diesem Zeitpunkt 18 Jahre alt. Gesagt getan. Ich war in der Sporthochschule in Duisburg und machte den Theorielehrgang, dann Grundstufe und Oberstufe. Wir haben damals noch Bergstemme mit Belastungsdrehen und Drehabstoß, den Hoch und Tiefschwung, Vorseitbeuge und das Umsteigen in jeder Variante gelernt. Dann bin ich während meiner Studentenzeit echt viel Skigefahren. Meistens als Fahrtenleiter beim WSV, aber auch bei anderen Veranstaltern. In dieser Zeit habe ich bestimmt 12 Wochen pro Jahr auf den Ski gestanden. Eine Granaten-Zeit. Mit 24 habe ich dann in Celerina die Sichtung zum DSV Skilehrer gemacht. Dann im Stubai den DSV-Skilehrer. Ich war auch fast jedes Jahr bei den Fortbildungen. Nachdem ich angefangen habe zu arbeiten, hat sich das natürlich verändert. Jetzt fahre ich nur noch zwei Wochen Ski. Ist aber OK. Ich habe schließlich viel gesehen und viel erlebt.
So, dies einmal so als kleine Hintergrundinformation für die, die es interessiert.
Lausi
Stöckli SL / Marker Titanium 1200 / Leki Race

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 08.01.2008 11:06

Hallo zusammen,

ich wollte nur mal alle, die sich in letzter Zeit so nett hier vorgestellt haben HERZLICH BEGRÜSSEN und viel Spaß und eine gute Zeit im Forum wünschen!
... nicht dass ihr denkt, eure Vorstellungen werden nicht gelesen ... immerhin wurde dieses Thema hier schon fast 19.000 Mal aufgerufen ;-)
Lausi hat geschrieben: Mein erster Kuss war auf der Rückbank unseres Busses auf der Fahrt von Klosters nach Hause.
... jaja, so schön kann Skifahren sein :D
Uwe

scarve
Beiträge: 11
Registriert: 10.12.2007 14:17

Wer ist Wer...

Beitrag von scarve » 09.01.2008 17:22

Hallo!!! Mein Coming out...

Scarve, mit bürgerlichem Namen Stefan
Alter: 44
Beruf: Augenoptiker, mit dem Schwerpunkt Sport und Skibrillen sowie Kontaktlinsen.
Wohnort: Solingen. Ja, ja da wo es nicht nur scharfe Messer gibt..
Ski: Head WCI SL Supershape RTC mit Platte 148er
Skitage: ca.20Tg, wird aber ausgebaut auf Min. 30Tg.
Wo: Montafon und im Dez.08 Whistler Canada
Level: Steigt und Steigt... Es
gibt noch viel zutun.
Hobby:Eishockey(nur noch alte Herren),Klettern,Biken und alles mit Ehrgeiz.
Gruß, Scarve

P.S. Helfe gerne bei Betratung von Sportbrillen.

Antworten