Habe mal ein paar Fragen an euch , immer nur ( auch nur ab und an ) Antworten zu geben soll sich auch mal auszahlen !

Also ich mache in zwei Wochen den Abschlu0lehrgang zum DSV Instructor . SIchtung mit 2 bestanden , nun gehts mir eigentlich mehr um die Theorie . Wie Lehrproben und Kurzversuche aussehen ist auch klar , nur da ich meine Grundstufe beim BSV gemacht habe , aber aus zeitlichen Gründen nun den Lehrgang beim schwäbischen Verband mache fallen ein paar Fragen an . Beim BSV gibt es einen schönen und übersichtlichen Fragenkatalog . Leider gibts sowas beim SSV nicht , sondern nur eine Grundlage an Lehrmitteln ( Basic & Perfect Plan , Lehrbrief 5 , 12 Steps usw. ) Diese Frage habe ich auch schon dem SSV gestellt , da sagte man eine ausreichende Kenntnis ( ????? ) wäre ausreichend . Soll ich jetz den ganzen Lehrbrief durcharbeiten ? Eher unwahrscheinlich . Hat jemand irgendeine Fragensammlung oder sonstiges ? Beim DSV gibt es ein Curri culum , dies ist aber auch nicht hilfreich da es die einzelnen Bereiche nur unzureichend rausstellt !
KANN MIR WER HELFEN ? geht ja nur um die Theorie

Danke an alle vorab !