Erfahrungen mit Wärmesohlen der Firma Heart Company?

Alles rund ums Skifahren allgemein
Spezielle Fragen siehe separate Foren!
chrbhm
Beiträge: 23
Registriert: 21.01.2019 14:46
Vorname: Christian
Ski-Level: 77
Skitage pro Saison: 15

Erfahrungen mit Wärmesohlen der Firma Heart Company?

Beitrag von chrbhm » 11.01.2024 12:29

Hallo zusammen,

der erste Skiurlaub steht kurz bevor. Wenn ich auf die Wettervorhersagen schaue, wird es oben wieder richtig kalt. Bis zu -15° oder mehr können es wohl werden.

Für meine Hände nutze ich die Pads von 'Heat Company' und finde den Effekt ganz ok.

Hat jemand Erfahrungen mit den Wärmesohlen oder den Füßwärmern? Die werden ja unter die Füße gelegt. Ich frage mich, wie die sich in einem engen Skischuh so machen?

Hat da jemand Erfahrungen?

Vielen Dank!
Christian

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag