Skiort Dolomiten mit dem Zug und Unterkunft

Alles rund ums Skifahren allgemein
Spezielle Fragen siehe separate Foren!
Gia
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2023 08:06
Vorname: Angelika
Skitage pro Saison: 8

Skiort Dolomiten mit dem Zug und Unterkunft

Beitrag von Gia » 30.09.2023 08:17

Hallo,

Ich würde gerne Ende Februar in die Dolomiten mit zwei Freundinnen. Wir sind alle gemütliche Fahrer, vorzugsweise blaue Pisten und schön breit. Wir fahren aber alle sehr sicher und schon lange Ski. Also rote Pisten sind auch kein Problem, aber wir lieben gemütliche Abfahrten. Wir waren noch nie in den Dolomiten, aber wollten schon immer mal dorthin. Ich war ganz früher mal im Fassa Tal. Wir würden mit dem Zug Von Stuttgart anreisen. Wir sind Naturliebhaber und mögen es nicht so extrem zugebaut und auch keine riesigen Hotels. Welche Orte würden in Frage kommen ? Was könnt ihr empfehlen wo man gut hinkommt und man auch dort ohne Auto zurecht kommt? Habt ihr Tips für Ferienwohnungen, oder auch nicht allzu Teure Hotels, Pensionen?

Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Gia

bibobutcher
Beiträge: 522
Registriert: 16.03.2012 15:49
Vorname: bernd
Ski: , Atom. Red. D2sl, Blizard Rustler9
Ski-Level: 65
Wohnort: Wiesbaden

Re: Skiort Dolomiten mit dem Zug und Unterkunft

Beitrag von bibobutcher » 02.10.2023 09:38

Dolomiten mit Zug

Klare Empfehlung Kronplatz (Olang) oder 3 Zinnen. Skiexpress von Bruneck aus mit direktem Anschluss an Gondeln

Antworten