Anon Brille

Alles rund ums Skifahren allgemein
Spezielle Fragen siehe separate Foren!
BK5
Beiträge: 6
Registriert: 30.12.2018 12:43

Re: Anon Brille

Beitrag von BK5 » 02.01.2019 12:38

Danke für deine Hilfe. Ich werde die Brille erst einmal weiterfahren. Bin damit gut zufrieden und der Wechsel geht auch klar, natürlich ist die Magnettechnologie top aber vorerst wollte ich nur ein zweites Glas für schlechteres Wetter.
Kannst du mir noch kurz beschreiben, wo der Unterschied von Spiegel zu keinem Spiegel ist (wird dann wohl die amber oder infrared)

Danke!

Benutzeravatar
gebi1
Beiträge: 1678
Registriert: 13.03.2011 22:03
Vorname: Martin
Ski: Stöckli SC, Moment Commander 108

Re: Anon Brille

Beitrag von gebi1 » 02.01.2019 17:03

Bei Sonne hat der Spiegel einen besseren Blendschutz. Zudem finden das viele cooler. Ich persönlich finde das Amber Glas sehr gut und vielseitig.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag