Wo Reisepartnerin finden für Skiurlaub?

Alles rund ums Skifahren allgemein
Spezielle Fragen siehe separate Foren!
schneeflocke78
Beiträge: 5
Registriert: 27.12.2015 20:37
Vorname: Anne
Skitage pro Saison: 5

Wo Reisepartnerin finden für Skiurlaub?

Beitrag von schneeflocke78 » 12.12.2016 09:15

Kennt Ihr gutbesuchte Foren um eine Ski-Mitfahrerin zu finden? Hier habe ich eine passende Rubrik leider nicht gefunden :(
Mir geht's darum, dass ich jedes Jahr mit meine Familie in Skiurlaub fahre, aber auf der Piste immer alleine unterwegs bin. Mein Mann und die Kinder sind leider mittlerweile viel schneller als ich und viel auf schwarzen Pisten unterwegs.
Durch das alleine Fahren haben bei mir einige Ängste aufgebaut, wo vorher keine waren :oops:
Nun bin ich auf der Idee gekommen jemand zu suchen, wer auch die erste Januarwoche in den Alpen fährt und genauso gerne richtig gemütlich langsam die roten Strecken runterschlendert.
Gerne auch per PN melden, sollte jemand Interesse haben :wink:

chatmonster
Beiträge: 157
Registriert: 13.01.2006 13:06
Vorname: Monsterchen
Wohnort: schweizer Grenze

Re: Wo Reisepartnerin finden für Skiurlaub?

Beitrag von chatmonster » 12.12.2016 09:19

Habt Ihr schon mal über eine "Gruppenreise" der einschlägigen Anbieter nachgedacht? (Frosch/Kopfüber, Pfiff, Allrounder, Team3 etc...) Da gibt's jeweils auch Familien-Wochen, meist eben zu Schulferienzeiten.
Dabei mischen sich die verschiedenen Fahr-Können gut durch, und du lernst bestimmt jemanden in deinem Level kennen, mit dem du die Tage verbringen kannst...
das monsterchen grüßt

spark
Beiträge: 158
Registriert: 30.12.2012 14:10
Vorname: Gudrun

Re: Wo Reisepartnerin finden für Skiurlaub?

Beitrag von spark » 15.01.2017 15:34

Hallo Anne,
die Idee von dir finde ich gar nicht schlecht. Bei mir wird es aber dann wohl eher eine Preisfrage sein und eine Frage der Anreise.
Viele Gruesse.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag