hmm,versuche das mal in Text wiederzugeben.
Und zwar,fahren meine Frau uch ich seit ca 3 Jahren oder besser gesagt die 3 Saison SKi.
Ich persönlich hatte bis jetzt 2 x Skiunterricht der nächste folgt demnächst,ist aber nicht das Thema.
Meine Frau,hatte bis jetzt öhm 6-8 x Skiunterricht (Gruppe).Sie wird zwar immer besser

aber was mir persönlich auffällt,manchmal/oft wird Sie extrem langsam,meiner meinung nach klappen die Schwünge dann nicht,da zu langsam und manchmal auf sehr breiten aber doch steileren roten Pisten klappt das alles schon ziemlich gut oder besser,aber trotzdem sind die Kurzschwünge eher gedriftet oder was ähnliches,von der Verse aus abgebremst,skier nach gesetzt

Laut der Lehrer alles wunderbar (ist ja logo von einer seite aus gesehen

Sind eventuell die Skier für Sie doch etwas zuuu lang oder gar falsch..Sie ist 165 wiegt um die 53 kilo,fährt einen älteren Ficher Ladycarver der wiederrum 155 lang ist.Würde ihr ein noch kürzerer Ski was bringen,da eh ein langsames Tempo auf der Piste..Hilft sowas um die Kurzschwünge vernünftig zu lernen? Oder eventuell Privatunterricht,da seh ich das Problem das die vorherrigen Unterrichtsstunden für die Katz wären ?
Hoffe verständlich genung aufgeschrieben..
grüße
Thomas