In Schigebiete kommen

Alles rund ums Skifahren allgemein
Spezielle Fragen siehe separate Foren!
flobau

In Schigebiete kommen

Beitrag von flobau » 11.02.2011 11:51

Hallo an alle,

ich bin Student und leidenschaftlicher Schifahrer. Ich hab außerdem kein Auto und bin deswegen immer mit Freunden und Bussen unterwegs. Hab dann aber eine Website entdeckt, die Mitfahrgelegenheiten in Schigebiete vermittelt.

Ich hab mir gedacht ich stells mal rein, vielleicht gibts ja noch mehr die in Schigebiete fahren möchten, ohne auf den Bus angewiesen zu sein.

Die Seite heißt übrigens http://www.--.at!

Benutzeravatar
Linussoft
Beiträge: 74
Registriert: 16.02.2006 08:17
Vorname: Linus
Ski: Salomon X-Wing 8
Ski-Level: 60
Skitage pro Saison: 10
Wohnort: Rheinland

Re: In Schigebiete kommen

Beitrag von Linussoft » 11.02.2011 12:31

Hallo Florian Bauer,

du solltest Werbung auch als solche Kennzeichnen.

Deinen Versuch finde ich, vorsichtig ausgedrückt, sehr plump. In kombination mit deinem Usernamen und der "Team Insbruck" Seite auf DEINER homepage schon fast dämlich!

nur meine Meinung

Linus

oenologe78
Beiträge: 1370
Registriert: 23.11.2004 18:51
Vorname: Reiner
Ski: Völkl_Katana 191
Wohnort: Neustadt/Weinstrasse
Kontaktdaten:

Re: In Schigebiete kommen

Beitrag von oenologe78 » 11.02.2011 12:37

Ich find es auch ein bisschen daneben, zu schreiben du hättest die Seite entdeckt und letztendlich gehörst du zum Team.
Gruß Reiner

flobau

Re: In Schigebiete kommen

Beitrag von flobau » 11.02.2011 12:37

lol, nagut - ich gebe zu. bei euch ist werbung aber böse untersagt und ich hab mir gedacht, da mach ich das etwas freundlicher - weiß ja nicht dass du gleich die seite checkst. Wir sind aber garnicht kommerziell und wollen unser (finde ich sehr gute) idee hinaus in die welt tragen!

flobau

Re: In Schigebiete kommen

Beitrag von flobau » 11.02.2011 12:39