Klassensystem beim Skifahren

Alles rund ums Skifahren allgemein
Spezielle Fragen siehe separate Foren!
Manfred
Beiträge: 219
Registriert: 04.01.2002 01:00
Wohnort: München

Beitrag von Manfred » 13.11.2002 20:20

beate hat geschrieben:um dann den ges. Tag mit Reflektorschirm fürs Dekolltee im Liegestuhl 8) zu liegen und alkoholische Getränke zu sich zu nehmen.Fahren sehen habe ich sie nie.
Sie hat auch nichts besseres verdient. :D
beate hat geschrieben:Um 1530 Uhr kam wieder der freundliche Sherpa :o und sammelte die gnädige Frau + Ausrüstung ein und fuhr mit dem Lift nach unten.
Hoffentlich ist der freundliche Sherpa in der Zwischenzeit wenigstens zum Skifahren gekommen.

Benutzeravatar
golden gaba
Beiträge: 1396
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: dachau

Beitrag von golden gaba » 14.11.2002 00:44

Benna hat geschrieben:Meine St. Moritz Erlebnisse sind ganz ähnlich. Das ist einfach unblaublich da und abends kann man schön an den Armani-Läden vorbeiflanieren. Wenn man da jemand auf der Piste umfährt, kann man eigentlich keinen Falschen treffen...!

wenn sie das noetige kleingeld haben...bitte....
jedem dass seine....

Ansonsten habe ich den Eindruck, daß der Großteil der Forumsteilnehmer hier über die Frage welche Skifarbe am besten zu der Haarfarbe der Freundin/des Freundes paßt o.Ä. weit hinaus ist und Skifahren und nicht posen will.

da taeuscht du dich. ich finde es sehr wohl ganz nett wenn ski,skianzug, muetze,handschuhe,skischuh und was sonst noch so zur ausruestung gehoert zusammen passt. das angebot der hersteller ist so umfangreich das es wirklich zu einfach ist die passenden teile zu finden. hat somit nichts mehr mit posen zu tun.

ich koennte mich viel mehr ueber unsere geschminkten skihasen kaputt lachen. wenn ihnen bei schoenem sonnenschein die paste in den kragen laeuft. oder wenn dem maennlichem part das gel aus den haaren trieft.
denn muetzen sind in der szene uncool.....

und was meint ihr wie schnell ich in der liftschlange bin, wenn ich mit meiner descente-klamotte und meinen voelkl f30 carvern antanze.
ski und klamotte sind aber noch nicht das entscheidende...die leute sind immer noch damit beschaeftigt die selbstgebastelten aluprofile zu bestaunen und vergessen dabei das anstellen...welch vorteil...baut euch alle solche teile und ihr seit schneller am lift!!!!! mindesthoehe 9cm :lol: :lol:
:P
servaaas
und gruss an die phenix-front.....

Benutzeravatar
linda
Beiträge: 481
Registriert: 24.10.2002 12:48
Vorname: Linda
Skitage pro Saison: 12
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Beitrag von linda » 14.11.2002 15:53

was ihr hier so schreibt, reißt mich täglich für etwa 10 minuten aus meiner lethargie!!

ich lach mich echt schlapp.

hoffentlich kann ich da nu bald mal mitreden... (wenns denn nun bitte allmählich mal schneien würde im harz...)

lg
linda

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag