Labello versagt, was tun gegen spröde Lippen?

Alles rund ums Skifahren allgemein
Spezielle Fragen siehe separate Foren!
Poldy
Beiträge: 452
Registriert: 23.12.2009 18:08
Vorname: Marcus

Re: Labello versagt, was tun gegen spröde Lippen?

Beitrag von Poldy » 10.02.2012 13:05

ich bitte alle männlichen Forumsmitglieder, sich ab sofort Kommentaren zur Lippenpflege konsequent zu enthalten. Dies gilt nicht, wenn gleichzeitig glaubhaft gemacht wird, dass als weiteres Hobby Schneeschuhwandern ausgeübt wird.

Gruss Poldy

( heut ist aber mal wieder sehr kalt und die Luft ist auch so trocken und dann diese unbarmherzige Sonnenstrahlung....)

PK
Beiträge: 1895
Registriert: 19.11.2002 13:04
Vorname: Peter
Ski: Progressor 800 (170cm)
Ski-Level: 53

Re: Labello versagt, was tun gegen spröde Lippen?

Beitrag von PK » 10.02.2012 14:40

Eins meiner Hobbys ist die "Schneehasenjagd", aber leider ohne Schneeschuhe ... darf ich trotzdem was zu dieser "B-M-B" Salbe sagen?
:D :D :D
Servus aus Bayern!
Peter.

Poldy
Beiträge: 452
Registriert: 23.12.2009 18:08
Vorname: Marcus

Re: Labello versagt, was tun gegen spröde Lippen?

Beitrag von Poldy » 10.02.2012 15:51

ausnahmsweise, aber nur aus Rücksicht auf die armen Hasen.....


Gruss Poldy

Antworten