Verrückt

Alles rund ums Skifahren allgemein
Spezielle Fragen siehe separate Foren!
Chrissi
Beiträge: 17
Registriert: 21.02.2008 11:27

Re: Verrückt

Beitrag von Chrissi » 23.02.2008 18:42

Znegva hat geschrieben:Ist das der Prekestolen? Ich war 92 mal dort bei extremem Wind. _Da gehts 600 m senkrecht runter...
Nabend,
ja, das ist er (auf dem Bild rechts unten). Da faseln hier "Otto-Normal" Bürger was von wegen Sicherheit, erklären mich als Gleitschirmflieger für lebensmüde und setzen sich dann auf besagtem Felsen vorne auf die Kante, so daß die Beine über dem abgrund baumeln (selbstverständlich ohne Seilsicherung).
Ich für meinen Teil, bin zwar auch vorne zur Kante, allerdings bin ich da auf allen vieren hingerobbt, eben weil ich kein Seil und Gurtzeug dabei hatte. Gab schon ein paar blöde Sprüche dabei. :lol:

Ciao

Chrissi
Beiträge: 17
Registriert: 21.02.2008 11:27

Beitrag von Chrissi » 23.02.2008 18:46

nicola hat geschrieben:es geht nicht nur um ein gefühl fürs risiko sondern auch um verantwortung, also um rücksicht. als junges mädel konnte ich dinge tun die mir höllisch viel spass machten, die ich körperlich wohl auch noch machen hätte können als ich mutter war aber einfach nie mehr in erwägung zog.
Naja Nicola,
wenn mir jemand sowas sagt, antworte ich immer nur: "Für den OP-Tisch bin ich gut genug und für ... nicht?"
Wenn man schon krankheitsbedingt weitaus mehr Tage als durchschnittlich im Krankenhaus verbringt, braucht man etwas Ablennkung. :wink:
Die ganzen OPs, die ich bereits hinter mir hab, sind ja auch nicht risikolos. :(

Gruß

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

Beitrag von nicola » 23.02.2008 19:39

OT sorry chrissi, da versteh ich jetzt einfach den zusammenhang nicht. mutter zu sein ist ja keine krankheit.
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Chrissi
Beiträge: 17
Registriert: 21.02.2008 11:27

Beitrag von Chrissi » 23.02.2008 19:50

nicola hat geschrieben:OT sorry chrissi, da versteh ich jetzt einfach den zusammenhang nicht. mutter zu sein ist ja keine krankheit.
Tschuldigung,
wenn ich mich undeutlich ausgedrückt habe. Ich habe es auf meine Situation bezogen. Ich bin jetzt 27 und allein in den letzten 10 Jahren durfte ich krankheitsbedingt (keine Unfälle) ein Dutzend mal auf den OP-Tisch.
Jedesmal, wenn ich dann aus dem Bunker (Krankenhaus) wieder rauskomme, will ich die Zeit nachholen und drehe dann etwas mehr auf. :roll:

Tschüß

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

Beitrag von nicola » 23.02.2008 19:58

achso. übrigens beim darwin award sind mütter und väter natürlich ausgeschlossen, versteht sich aber von selbst, oder? :D :wink:
Zuletzt geändert von nicola am 23.02.2008 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Chrissi
Beiträge: 17
Registriert: 21.02.2008 11:27

Beitrag von Chrissi » 23.02.2008 20:03

nicola hat geschrieben:achso. übrigens an der teilnahme beim darwin award sind mütter und väter natürlich ausgeschlossen, versteht sich aber von selbst, oder? :D :wink:
Wie kommst du darauf?
Mit dem Award wird do prämiert, wer der Menschheit dadurch dient, daß er/sie selber dafür sorgt, daß seine Gene nicht weitervererbt werden können. Dem makaberen Preis geht die Überlegung voraus, daß Blödheit vererbbar ist.
Drum kann jeder den Preis gewinnen, der entweder durch seine Blödheit stirbt oder zumindest unfruchtbar wird.

Um den schwarzen Humor jetzt auf die Spitze zu treiben: Es können auch Eltern den Award gewinnen, dafür müßten sie aber alle ihre Nachkommen mit ins Grab nehmen bzw. so verstümmeln, daß diese unfruchtbar werden.

So, Schluß mit dem einglischen Humor...
hab schon zuviel Mist im Krankenhaus miterlebt

Antworten