Ansonsten wollte ich nicht sooo tief in die Materie einsteigen.
Manche haben sich schon zu Tode philosophiiert

Das kann passieren, wenn man mit einer sterbenslangweiligen Schreibtischarbeit beschäftigt und somit leicht ablenkbar ist...zetlok1959 hat geschrieben: Manche haben sich schon zu Tode philosophiiert)
- manche carver sind extrem gefährlich - wenn man darunter menschen versteht, die über ihre verhältnisse fahrenHerbert Züst hat geschrieben:Hier nun meine Frage. Wie gefährlich sind eigentllich Carver?
Wenn das irgendwer geschrieben hätte würde mich das ja auch nicht so beschäftigen, aber ihr könnt mir glauben ein Jacomet aus Tujetsch versteht etwas vom Skifahren, und dass gerade ihm ein Ski einfach so wegfährt, das gibt mir zu denken.zum "unfallbericht" die (selbst)darstellung dieses menschen ist bemerkenswert...
wahrscheinlich verstehe ich vom skifahren nicht soviel oder etwas anderes ...Herbert Züst hat geschrieben:Wenn das irgendwer geschrieben hätte würde mich das ja auch nicht so beschäftigen, aber ihr könnt mir glauben ein Jacomet aus Tujetsch versteht etwas vom Skifahren, und dass gerade ihm ein Ski einfach so wegfährt, das gibt mir zu denken.zum "unfallbericht" die (selbst)darstellung dieses menschen ist bemerkenswert...
das ist fatal, weil sie ihre grenzen dadurch aus den augen verlieren - ein rennfahrer der länger nicht stürzt, ohne sich zu verletzen natürlich, wird unweigerlich langsamer oder gehemmt oder wenn's dann nach langer zeit pasiert schwer verletzt!Herbert Züst hat geschrieben:Klar die fahren auch am Limit, die Fahrer aber die ich hier meine, zählen die Saisons in denen sie einmal wieder gestürzt sind.- rennfahrer stürzen auch, manche öfter, manche seltener![]()