Wahnsinn? Definitivextremecarver hat geschrieben: - Ski Wahnsinn? Vielleicht - liegt in den Augen des Betrachters.

EDIT: vielleicht könnte man noch "don't try this at home" drüberscheiben, aber irgendwie... versteht sich das von selbst, oder

Wahnsinn? Definitivextremecarver hat geschrieben: - Ski Wahnsinn? Vielleicht - liegt in den Augen des Betrachters.
Praxmar hat geschrieben:nach 40 Jahren Freude an unserem Hobby und Sport macht mich sowas einfach nur sprachlos undUwe: kann man solche Beiträge nicht sperren
Wer hat schon 10m hoch Schnee und Felsen zu Hause? Und das gezeigt ist wirklich alles absolut easy. Steilheit des Hanges entspricht Steilhaengen auf schwarzen oesterreichischen Pisten (also kein Vergleich zu dem was in Zinal schwarz ist). Und auch wenn der Schnee superhart war, immerhin nicht eisig. Nur fallen durfte man natuerlich trotzdem nicht, da man sonst in die Felsen rutschen wuerde, die Gefahr bestand aber eher im Aufstieg.Wahlmünchner hat geschrieben:Wahnsinn? Definitivextremecarver hat geschrieben: - Ski Wahnsinn? Vielleicht - liegt in den Augen des Betrachters.... . Aber lustig
!
EDIT: vielleicht könnte man noch "don't try this at home" drüberscheiben, aber irgendwie... versteht sich das von selbst, oder?
Hmm, die Bilder haben viel mehr mit Skifahren zu tun also so einige andere Threads im Unterforum "Skifahren allgemein". Lustig wars natuerlich auch...rolf hat geschrieben:Praxmar hat geschrieben:nach 40 Jahren Freude an unserem Hobby und Sport macht mich sowas einfach nur sprachlos undUwe: kann man solche Beiträge nicht sperren
![]()
![]()
sperren? ich würd den Tread eher in die Rubrik "Lustiges" verschieben![]()
Ich finde die Beiträge von Felix äusserst amüsant und er schafft es immer wieder mich zum schmuzeln zu bringen. Dazu Gratulation![]()
... obwohl dies der "halbnackte" Wahnsinn ist
lg rolf
Wer hat schon 10m hoch Schnee und Felsen zu Hause?
Und deswegen treiben sich in dem Gelände solche Pistenlümmel wie ich eh nicht rum. Von daher sehe ich auch wenig "Nachahmungspotential" bei Leuten die es besser lassen sollten.Nur fallen durfte man natuerlich trotzdem nicht, da man sonst in die Felsen rutschen wuerde, die Gefahr bestand aber eher im Aufstieg.