extreme skiing video
extreme skiing video
ich habe hier letztens ein Video gesehen, wo jemand mit Skiern einen extrem steilen Berg herunterfährt! Kennt das jemand?
- tpo
- Vorname: Rico
- Ski: Atomic GS12pb, GS9m
mein Lieblingsvideo: http://www.youtube.com/watch?v=F1kFQX7_PlQ
The Trick Is To Keep Breathing
ziemlich cremig das video.....
also buben und mädels, wenn ihr nächstes mal im laden vor den freeski/riski steht, dann wißt ihr was man mit den teilen machen kann und der korrekte winkel der kante wird zur nebensache...
also buben und mädels, wenn ihr nächstes mal im laden vor den freeski/riski steht, dann wißt ihr was man mit den teilen machen kann und der korrekte winkel der kante wird zur nebensache...
Immer schön locker bleiben - Zu viel Ehrgeiz schadet dem Vergnügen
- tpo
Re: The Trick Is To Keep Breathing
bei mir gings auch so weit, dass ich mir die Teile mal näher angeschaut habeBernd hat geschrieben:ziemlich cremig das video.....

- Powderalert
Re: The Trick Is To Keep Breathing
Mit was ist den dein Avatar bis jetzt unterwegs gewesen,mit LL-Skiern?tpo hat geschrieben:
bei mir gings auch so weit, dass ich mir die Teile mal näher angeschaut habehaben schon einen gewissen Reiz
Stöckli Laser SL 11/12 165
Stöckli Rotor 06/07 169
Stöckli Rotor 06/07 169
- tpo
Mein ava is einfach so ein Bild, ich fahr nur RC's, bildet mich also nicht ab
was sich aber um die Weihnachtszeit herum ändern wird, wenn ich mal mit der neuen Kamera fahre.
Freeriding hab ich zwar schonmal gemacht, hab da aber nich so den Bezug zu, die Freestyle sachen im Video hatten da den meisten Reiz ausgemacht

Freeriding hab ich zwar schonmal gemacht, hab da aber nich so den Bezug zu, die Freestyle sachen im Video hatten da den meisten Reiz ausgemacht