Bezugsquelle von Atomc Skier ohne Bindung

ehnieda
Beiträge: 2
Registriert: 09.12.2007 15:19
Wohnort: Bergisch Gladbach

Bezugsquelle von Atomc Skier ohne Bindung

Beitrag von ehnieda » 09.12.2007 15:59

Hallo, nach ca. 1,5 Stunden Recherche habe ich mir mal gedacht mich hier im Forum anzumelden.

Ich habe in letzten Saison meine nagelneuen Atomic SX11 am dritten Tag zu Schrott gefahen und brauche dieses Jahr deshalb ein neues Paar. :evil:

Da ja im Grunde genomme die Bindung NEOX 412 keine 10 Stunden effektiv im Gebrauch war möchte ich die natürlich nicht auch noch verschrotten müssen. :-?

Kennt Ihr vielleicht ein gute Bezugsquelle für ATOMIC Skier die die Dinger auch ohne Bindung verkaufen?

Wahrscheinlich gibt es welche, aber ich vermute die Skier sind im Set günstiger als alleine.

Bei Ebay habe ich einen Suchagenten seit ca. 3 Monaten laufen, aber das was leider auch ohne Erfolg.

Ich versuche es deshalb auf diesem Wege und hoffe, dass Ihr eine Idee habt.

Ihr könnt mir aber auch nur einen SX11 Modell (05/06) Ski in 170cm anbieten, denn einer ist noch in Ordnung ;-)

Danke und Gruß
ehnieda

Benutzeravatar
M.H.
Beiträge: 970
Registriert: 16.02.2005 13:40
Vorname: Michael
Ski: Edelwiser
Ski-Level: 43
Wohnort: Mödling, Österreich

Beitrag von M.H. » 09.12.2007 16:21

hmm, schon ein Mail an Atomic geschrieben? Die müssten dir am ehesten sagen können, wen sie womit beliefern (oder ob du vielleicht nur einen einzelnen nachbekommen kannst).

Wie hast du ihn den zerstört?

Die meisten Sportgeschäfte und auch Ebay-Seller werden nur den Standard anbieten und das ist heutzutage Ski mit Binding (am liebsten noch mit eigenem Branding).
den Schnee auf dem wir alle talwärts fahren
kennt heute jedes Kind

ehnieda
Beiträge: 2
Registriert: 09.12.2007 15:19
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von ehnieda » 22.12.2007 15:11

Hallo M.H. danke für deine Antwort.

An Atomic habe ich noch nicht geschrieben weil ich mir dachte, dass meistens die Antworten in solchen Foren besser zu gebrauchen sind als die von den Herstellern. Einen Versuch ist es aber sicherlich Wert.

Zerstört habe ich den Ski zur allgemeinen Erheiterung meiner Kollegen :D mit viel Glück im Unglück an einer Fräskante am seitlichem Ende der Piste.

Wir haben es mal wieder richtig krachen lassen :evil: , nur habe ich dann eine Bodenwelle übersehen :o , kam aus dem Gleichgewicht, bin abgehoben, schräg mit unfreiwillger Kurve gelandet, konnte nicht mehr bremsen :cry: und bin mit noch ca. 50 - 60 Sachen im 90° Winkel gehen die Fräskante gefahren. Die Skier blieben oben und ich kopfüber mit Salto ca. 20 Meter den Abhang runtergeflogen :-? . Zum Glück hatte ich einen Rückprotektor und Helm auf :P . Schnee war auch genug da und somit habe ich mir nicht mal weh getan. Einer der Skier war aber anschließend krumm wie eine Banane :cry:

Falk-SHG
Beiträge: 30
Registriert: 24.12.2006 21:47

Beitrag von Falk-SHG » 22.12.2007 20:24

na dann hat der ski ja nu ordentlich spannung ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag