hmm

Kathrin
hmm

Beitrag von Kathrin » 02.05.2002 09:44

Hi stefan,

wenn das für die Geschwindigkeit gut sein soll, dann sag mir mal bitte wieso ich bei den Meisterschaften so langsam war *ggg* war die einzige mit diesem Ski und hätte dann doch eigentlcih flotter sein müssen?? :lol: Nun ja, vielleicht war ich ja auch schneller mit dem Ski und hätte mit einem anderen noch änge gebraucht *gröhl*
Aerospee...das muss ich mir unbedingt merken!

Liebe Grüße
Kathrin

Stefan
Re: hmm

Beitrag von Stefan » 04.05.2002 18:19

Kathrin hat geschrieben:Hi stefan,

wenn das für die Geschwindigkeit gut sein soll, dann sag mir mal bitte wieso ich bei den Meisterschaften so langsam war *ggg* war die einzige mit diesem Ski und hätte dann doch eigentlcih flotter sein müssen?? :lol: Nun ja, vielleicht war ich ja auch schneller mit dem Ski und hätte mit einem anderen noch änge gebraucht *gröhl*
Aerospee...das muss ich mir unbedingt merken!

Liebe Grüße
Kathrin
Hi Kathrin,

ich persönlich halte Aerospeed ja mal wieder für - naja - nicht unbedingt nötigen und marketingtechnisch auszuschlachtenden Schnickschnack ...
Aber so sans halt, de Kollegen aus dem Herstellerland ... :D

Aber im Ernst: Ski wachsen hilft ab und zu !!! :wink: Außerdem ist eine aerodynamische Körperhaltung sicherlich bedeutend wirksamer, als die Schuppen auf dem Ski und : wer rutscht verliert!
Mach Dir nix draus - in den technischen Disziplinen sind die Österreicher ja auch im allgemeinen nicht mehr führend - und besser als die Deutsche Herrenmannschaft biste ja auch gewesen (Du bist ja schließlich mitgefahren und angekommen :lol: )

Antworten