Welche Ski sind richtig ?? Dringend Hilfe erbeten !!

Anni
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2007 21:15
Wohnort: Wuppertal

Welche Ski sind richtig ?? Dringend Hilfe erbeten !!

Beitrag von Anni » 30.10.2007 21:33

Hallo Leute !!

Weihnachten steht vor der Tür und ich möchte meinen Freund mit neuen Skiern überraschen. Da ich gar keine bis überhaupt keine Ahnung habe fällt es mir sehr schwer die passenden Ski für Ihn zu finden.
Er fährt seit klein auf Ski und ist jetzt 28 Jahre alt bei einer Größe von ca. 1,84 (85-88 Kg schwer), fährt gern sehr schnell, egal welche Piste, kann im Prinzip perfekt Ski fahren (ist Österreicher )

Im letzten Skiurlaub hat er sich zum testen Atomic Race Carver und Slalom Carver ausgeliehen (ich glaube es waren die roten ). Habe jetzt im Internet geforscht und Atomic SL9 Skier gefunden (in gelb). Die sind auch nicht ganz so teuer...Wäre das das richtige für Ihn ? Und von welcher Saison sind die ?

:oops:
Kenne mich überhaupt nicht aus mit den ganzen Modellen und brauche dringend Hilfe..Würde mich sehr freuen !!
Anni

Benutzeravatar
TEE
Beiträge: 1487
Registriert: 01.02.2006 23:35
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Wohnort: Oberstdorf
Kontaktdaten:

Re: Welche Ski sind richtig ?? Dringend Hilfe erbeten !!

Beitrag von TEE » 30.10.2007 21:46

Anni hat geschrieben:kann im Prinzip perfekt Ski fahren (ist Österreicher )
sorry, aber der ist klasse :D :D
liebe grüße
thomas

Benutzeravatar
ursus2
Beiträge: 639
Registriert: 26.03.2005 19:37
Vorname: Ursus
Wohnort: Schweiz

Re: Welche Ski sind richtig ?? Dringend Hilfe erbeten !!

Beitrag von ursus2 » 30.10.2007 23:03

TEE hat geschrieben:
Anni hat geschrieben:kann im Prinzip perfekt Ski fahren (ist Österreicher )
sorry, aber der ist klasse :D :D
TEE, bist ja nur neidisch weil Du kein Oeterreicher bist. :D :D :D :D :lol: :lol: :lol:

Gruss
ursus
Snowrider Titaniumrace 126/80/114 - Länge 162
Seth Vicious 130/98/118 - Länge 189

Benutzeravatar
TEE
Beiträge: 1487
Registriert: 01.02.2006 23:35
Vorname: Thomas