Hallo. War heute bei unserem Skihändler und habe mir die Atomic und Elan Vorjahresmodelle angeschaut. Zu was würdet ihr mir raten?
Bin 175cm groß und wiege 70kg. Möchte einen Ski zwischen Slalom- und Racecarver. Fahre ski seit dem ich 6 bin und ca. 10mal im Jahr.
Atomic SX 10 gegen Elan Cross CX
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 17512 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Roman173
30.11.2024 11:28
-
- 0 Antworten
- 11413 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ilukas
06.10.2025 19:30
-
- 20 Antworten
- 47449 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Raion969
19.12.2023 23:25
-
- 6 Antworten
- 35317 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von TimM
08.12.2023 14:30
-
- 4 Antworten
- 30938 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Raion969
28.11.2023 12:55
-
- 3 Antworten
- 6485 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Winke
21.02.2026 13:00
-
- 2 Antworten
- 9370 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ludwig
16.03.2026 12:26
-
- 0 Antworten
- 15099 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Haannees
19.01.2024 10:54
