bin hier kein Stammgast, aber schaue ab und zu mal rein...
Wie der Topic verrät bin ich im Moment am Überlegen mir einen neuen SKi zu gönnen, da ich im Moment noch einen Allround Carver fahre dieser mir aber definitiv zu "langweilig" ist!
Darum habe ich auch diese Saison den Sl:11 getestet in 165cm und war ziemlich begeistert von der Drehfreudigkeit und den engen Radien, die der Ski zu leisten vermag.
Erst diese Woche war ich erneut in der Schweiz und erhoffte mir dort ein günstiges Schnäppchen

Naja falsch gedacht der SL:11 war nciht unter 1100 Franken zu bekommen, was für einen Schüler doch noch relativ viel Geld ist

Nun habe ich mal mein I-net angeworfen und nach Angeboten gesucht, die so um die 400Euro hier liegen.
Zurück zum Topic....es ist mir aufgefallen, dass der Head i.Sl Cp13 zurzeit relativ preiswert ist mmit rund 300Euro und laut Hersteller in Richtung des SL:11 geht!
Darum auch meine Frage, ob sich diese Preisspanne rechtfertigen lässt und wie so der Vergleich des Head mit dem Atomic ist? beide sportlich?
Ich würde eher die sportliche Variante bevorzugen, da ich gerne das maximale aus dem Ski heraushole und unabhängig von Schneeverhältnissen und anderen äußeren Bedingungen versuche technisch saubere Schwünge (Carving oder Kurzschwünge) zu praktizieren...
Eine rasche Antwort würde ich begrüßen, da die Zeit doch drängt und die Angebote rarer werden!
Mfg FLo