Was ist ein Atomic 9.11 noch wert?

Buschi
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2002 01:00

Beitrag von Buschi » 13.01.2002 10:34

Hi Leute,<P>

ich könnte ein gebrauchtes Paar Atomic 9.11 erwerben. Diese Skier sind noch in einem recht guten Zustand obwohl sie in einem gewerblichen Skiverleih benutzt wurden. Kosten sollen sie noch 180 Euro. Meine Frage an euch: ist dieser Preis OK oder zu hoch?
Und wie kann ich erkennen welches Baujahr der Ski hat? Soweit ich weiss wurden diese Skier über mindestens zwei Jahre gebaut.<P>

Vielen Dank für Eure (hoffentlich zahlreichen) Antworten,

Buschi

Gast

Beitrag von Gast » 14.01.2002 13:52

Hallo Buschi,
den 911 gibt es schon seit ca 6-7 Jahren. Das erste Modell war gelb, mit einer rot-schwarzen Plastikspitze, mit Loch. Das zweite war auch gelb,aber nicht so intensiv, mit einer grau-schwarzen Spitze. Das zweite Modell gibt es schon mindestens 3 Jahre (hab vor 3 Jahren eins gekauft). Jetzt gibt es schon ca. 2 Jahre ein neues Modell (10-11 in grün-schwarz). Wenn der Schi bis 3 Jahre alt ist, finde ich den Preis o.k.

Elmar

Gast

Beitrag von Gast » 14.01.2002 13:55

Gast schrieb am 2002-01-14 13:52 :
Hallo Buschi,
den 911 gibt es schon seit ca 6-7 Jahren. Das erste Modell war gelb, mit einer rot-schwarzen Plastikspitze, mit Loch. Das zweite war auch gelb,aber nicht so intensiv, mit einer grau-schwarzen Spitze. Das zweite Modell gibt es schon mindestens 3 Jahre (hab vor 3 Jahren eins gekauft). Jetzt gibt es schon ca. 2 Jahre ein neues Modell (10-11 in grün-schwarz). Wenn der Schi bis 3 Jahre alt ist, finde ich den Preis o.k.

Elmar

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag