Hallo zusammen,
kann mir jemand von euch den Unterschied zwischen den Skiern aus den beiden folgenden Angeboten nennen?
Zum einen der Atomic C:9 Modell 04/05
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 83870&rd=1
Und der Ski hier, angeblich "der hochwertigste aus der C:9 Serie"
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 54531&rd=1
Tests hab ich bisher leider nur von der normalen Ausführung gelesen - weiß einer was es mit dem zweiten Modell auf sich hat?
Danke & Gruß
j0[/url]
Unterschied C:9 - C:9 Ti?
habe von diesem ski nie gehört
es gibt aber manchmal sonderserien, die gegenüber dem standardmodell zB Ti bekommen.
ich kann mich an einen Fischer vor einigen jahren erinnern, den ich nur in der fabrik gesehen hab und sonst nirgendwo darüber gehört oder gelesen hab.
der ski sollte etwas steifer und sportlicher sein.
es könnte sich aber theoretisch/evtl. auch um den SX:9 Puls handeln mit der C:9 Puls grafik.
wenn du weisst, das du bei dem standard-C:9 etwas mehr leistung nutzen würdest, könnte es eine prima sache sein.
es gibt aber manchmal sonderserien, die gegenüber dem standardmodell zB Ti bekommen.
ich kann mich an einen Fischer vor einigen jahren erinnern, den ich nur in der fabrik gesehen hab und sonst nirgendwo darüber gehört oder gelesen hab.
der ski sollte etwas steifer und sportlicher sein.
es könnte sich aber theoretisch/evtl. auch um den SX:9 Puls handeln mit der C:9 Puls grafik.
wenn du weisst, das du bei dem standard-C:9 etwas mehr leistung nutzen würdest, könnte es eine prima sache sein.
Hi,
ich würde das Thema gerne nocheinmal aufgreifen:
Kann mir jemand mehr dazu sagen, was das TI zu bedeuten hat?
Ich könnte diesen roten c:9 TI für 250€ bekommen, wobei der blaue "normale" ja schon meist für mehr weggeht.
Ist das eher der blaue nur mit anderer Lakierung? Oder muss ich mit anderen, nicht Anfängerfreundlichen, Fahreigenschaften rechnen?
ich würde das Thema gerne nocheinmal aufgreifen:
Kann mir jemand mehr dazu sagen, was das TI zu bedeuten hat?
Ich könnte diesen roten c:9 TI für 250€ bekommen, wobei der blaue "normale" ja schon meist für mehr weggeht.
Ist das eher der blaue nur mit anderer Lakierung? Oder muss ich mit anderen, nicht Anfängerfreundlichen, Fahreigenschaften rechnen?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 3340 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Winke
29.11.2022 19:02
-
- 1 Antworten
- 7910 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von derBlake
13.01.2024 07:19
-
-
Unterschied Atomic X-Modelle (z.b. Hawx Prime 100X)
von dusperica » 01.11.2024 15:39 » in Ski-SCHUHE - 2 Antworten
- 3106 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Cumulus7
06.01.2025 14:27
-