Atomic Cloud - mit Glitzer

zzz
Beiträge: 279
Registriert: 20.11.2017 18:18
Vorname: zzz
Ski: Fischer, Nordica
Ski-Level: 71
Skitage pro Saison: 20

Re: Atomic Cloud - mit Glitzer

Beitrag von zzz » 09.03.2018 17:44

Volant: vergiss es :-)

Atomic: der Glitzer ist gar kein Glitzer, sondern irgend eine Sache unter der perforierten Oberfläche....

[ externes Bild ]

...und so richtig etwas Besonderes ist er auch nicht. Cloud ohne "Glitzer ist praktisch nicht existent....

[ externes Bild ]

Der Ski hat aber zweifellos den Massengeschmack getroffen.

Links im Bild sitze übrigens ich (orangener Skianzug)

latemar
Beiträge: 2948
Registriert: 15.12.2010 10:04
Vorname: Joe
Ski: Rossignol Hero Elite plus/Black Thunder
Skitage pro Saison: 47
Wohnort: Schönes Franken

Re: Atomic Cloud - mit Glitzer

Beitrag von latemar » 09.03.2018 17:48

Es gab auch Ski mit echtem Glitzer. Have ich doch beschrieben.
17/18 48T
18/19 14T Sella/2T Gitschberg/8T Carezza/11T Latemar/2T Cermis/1T Catinaccio/1T San Martino/1T P-Rolle/2T P-Pelleg./3T A-Lusia/1T Civetta

zzz
Beiträge: 279
Registriert: 20.11.2017 18:18
Vorname: zzz
Ski: Fischer, Nordica
Ski-Level: 71
Skitage pro Saison: 20

Re: Atomic Cloud - mit Glitzer

Beitrag von zzz » 09.03.2018 19:12

latemar hat geschrieben:
09.03.2018 17:48
Es gab auch Ski mit echtem Glitzer. Have ich doch beschrieben.
Wäre wohl netter anzusehen als dieses Pseudo...

Der Ski ist jedenfalls sehr beliebt.

Kollege Kommtgleich
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2018 16:00
Vorname: Kollege
Ski: Salomon 24hrs
Skitage pro Saison: 21

Re: Atomic Cloud - mit Glitzer

Beitrag von Kollege Kommtgleich » 16.03.2018 10:52

Vielen Dank schon mal für die vielen Antworten.

Die aktuellen Modelle 2017/18 haben wohl alle nur diese gestanzte Oberfläche, die irgendwie glitzert, aber keine echten Glitzersteinchen. Die gab es wohl bei Modellen früherer Jahre, welche aber überall vergriffen sind. Und die, die so ein Teil ergattert haben, rücken es nicht mehr raus - zumindest, wenn ich Ebay als Maßstab nehme.

Na, mal schauen, ob ich mit dem "Glitzer-Look" auch durchkomme oder ob es Steinchen sein müssen 8)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag