Atomic Bulgarien

TobiFalkenau
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2018 19:49
Vorname: Tobias
Ski: Atomic
Ski-Level: 80
Skitage pro Saison: 15

Atomic Bulgarien

Beitrag von TobiFalkenau » 20.02.2018 19:53

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Atomic Ski aus Bulgarien?
Qualitätsunterschiede usw?
Habe das Made in Bulgaria bei den Ti und RTi 2018 gesehen.

zzz
Beiträge: 279
Registriert: 20.11.2017 18:18
Vorname: zzz
Ski: Fischer, Nordica
Ski-Level: 71
Skitage pro Saison: 20

Re: Atomic Bulgarien

Beitrag von zzz » 20.02.2018 20:42

Ist ein Atomic Produktionsstandort sei 1981...

Mir ist nicht bekannt, dass von dort qualitative Ausreißer nach oben oder unten kommen würden... Persönliche Erfahrungen habe ich Keine, würde aber spontan auf die Idee kommen, dass ich beim Händler nachfragen würde, ob es bei den Reklamationen oder beim Service Auffälligkeiten gibt...

Nachtrag:

"Modelle für die sehr preisbewusste Klientel, die es auch gibt, werden im zweiten Werk in Bulgarien gefertigt, während in Altenmarkt alle Ski konstruiert und die höherwertigen hergestellt werden."

Quelle: http://www.sportaktiv.com/de/news/wie-e ... ch-ein-ski

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag