Wie ist Atomic Ti Race SL 2012?

lavskap
Beiträge: 4
Registriert: 03.04.2016 22:45
Vorname: Slava
Ski: Völkl
Skitage pro Saison: 30

Wie ist Atomic Ti Race SL 2012?

Beitrag von lavskap » 06.01.2017 20:41

[ externes Bild ]

Ist er eine guter Ski?
Wie ist er im Vergleich zu Atomic Redster Edge SL (ohne D2)?

Danke!

Lg,

ImpCaligula
Beiträge: 2259
Registriert: 14.01.2008 21:18
Vorname: Jörg
Ski: HEAD i.Supershape Titan @170cm
Ski-Level: 74
Skitage pro Saison: 40
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Wie ist Atomic Ti Race SL 2012?

Beitrag von ImpCaligula » 06.01.2017 23:13

Was für eine Frage. Was ist ein guter Ski?

Ist ein VW Golf ein gutes Auto? Ja?! Aber wenn ich damit ganze Küchen transportieren wollte, wäre ein VW Kastenwagen besser gewesen. Ist jetzt ein Golf ein gutes oder schlechtes Auto?

Auf Deinen Ski bezogen.
Für WAS gut? Was willst Du damit machen?
Wie ist Dein Können? Etc.....
Streut Kaviar unters Volk, damit der Pöbel ausrutscht... !

lavskap
Beiträge: 4
Registriert: 03.04.2016 22:45
Vorname: Slava
Ski: Völkl
Skitage pro Saison: 30

Re: Wie ist Atomic Ti Race SL 2012?

Beitrag von lavskap » 06.01.2017 23:27

Ich meinte - in kurzem Schwunge - wie fährt er, zB im Vergleich zu Atomic Redtser Edge SL?

Benutzeravatar
elypsis
Beiträge: 1762
Registriert: 01.02.2013 08:50
Vorname: Volker
Ski: Stöckli Laser SL + FIS SL
Wohnort: Davos

Re: Wie ist Atomic Ti Race SL 2012?

Beitrag von elypsis » 07.01.2017 12:05

Wenn ich es richtig erinnere, dann war das eine entschärfte Version des D2 Race SL, kein Rocker und geringerer Flex. Letztlich aber auch ein echter SL, der Fehler verzeihend und weniger kraftraubend zu fahren war. Damit war er auch für Anfänger gut zu bewegen, mit Luft nach oben.
My EGO.
My way.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag