Atomic Redster Marcel Hirscher Edition

Puma2607
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2016 19:46
Vorname: Tobi

Atomic Redster Marcel Hirscher Edition

Beitrag von Puma2607 » 28.03.2016 20:01

Hallo zusammen,

ich bin kürzlich von einem Bekannten den aktuellen Redster in der Marcel Hirscher Edition gefahren, Länge 176cm bei 16,4 Radius. Da ich nach dem Test von diesem Modell sehr angetan war, möchte ich mir den Ski gerne zulegen.

Leider kann ich dieses Modell nirgends mehr neu auftreiben, selbst gebraucht habe ich bisher noch nichts gefunden. Daher die Frage an euch: Ist der Hirscher Redster in 176cm (bis auf Lackierung) identisch mit dem Redster Edge GS in gleicher Länge?

Falls dies so ist, könnte ich auf das Standard-Modell ausweichen, da mir die Lackierung egal ist. Vielleicht hat ja hier jemand eine Info oder sogar etwas offizielles vom Hersteller für mich.

Vielen Dank im Voraus für die Mithilfe!

bats2612
Beiträge: 196
Registriert: 10.01.2013 13:32
Vorname: Peter
Ski: Blizzard Firebird SRC, Stöckli SL, Hiliski Hero
Ski-Level: 81
Skitage pro Saison: 25

Re: Atomic Redster Marcel Hirscher Edition

Beitrag von bats2612 » 29.03.2016 08:04

Hallo Tobi,
ob es sich um den selben Ski handelt kann ich dir leider nicht sagen aber du kannst sicher
hier atomic (at) epowder.de (Peter Mlynek Atomic Race Departement Nord ) mal anfragen.

Denke da kann dir jemand etwas sagen oder du versuchst es direkt mal bei Atomic.
Grüße
Peter

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag