Atomic Intruder

detom83
Beiträge: 4
Registriert: 21.11.2010 17:25
Vorname: Tom
Ski: Atomic D2 Race

Atomic Intruder

Beitrag von detom83 » 02.01.2012 21:14

Hallo Liebe Skifreunde,

ich komme gerade aus Sölden zurück vom Skifahren.
Da ich einen Tag kostenlos Ski ausleihen durfte, habe ich gedacht probier ich mal einen Rocker Ski aus (Sonst fahr ich einen D2 GS 186cm FIS). Ich habe mich dann für den Atomic Intruder entschieden (164 cm; vielleicht ein wenig zu klein aber war kein größerer Atomic da).

Ich muss sagen das ich echt sehr positiv überrascht war; der Ski war sofort auf der Kante und fing auch bei "hohen" Geschwindigkeiten >70km/h nicht an zu flattern. Auch lange Schwünge konnte man schön auf der Kante carven.
Glücklicherweise habe ich den Ski auch an einem Tag ausgeliehen an dem es geschneit hatte und die Pist dadurch in einem misserablen Zustand war (Hügel, Tiefschnee usw...) und ich mich mit meinen normalen langen Brettern eher abgemüht habe.

Da ich mich ein wenig in den Ski verliebt habe :lol: und er für schlechte Pistenverhältnisse echt super ist ohne Tempo einzubüßen habe ich mir überlegt ob ich Ihn mir als Zweitski zulege :roll: .

Der Verkäufer in Sölden meinte er würde 399€ kosten.
Also ich nun daheim war wollte ich im Internet nachschauen. Leider finde ich dort den Ski nur zum ausleihen genau in dem Laden in dem ich ihn geliehen habe wenn ich mit Google suche.

http://www.sport4you.at/ski_rent/exclusiv_class.html

Auf der Atomic Seite finde ich diesen nicht. Weiß jemand mehr zu dem Ski? Anscheinend soll es Ihn auch noch in einer sportlicheren Variante geben?!

Grüße
Tom
Dateianhänge
Atomic.jpg
Bild vom Ski

Lincoln

Re: Atomic Intruder

Beitrag von Lincoln » 02.01.2012 21:38

Hallo Tom

könnte eine Sonderedition des Nomad Colt sein.

Lincoln

detom83
Beiträge: 4
Registriert: 21.11.2010 17:25
Vorname: Tom
Ski: Atomic D2 Race

Re: Atomic Intruder

Beitrag von detom83 » 08.01.2012 14:24

Hallo,

Danke für deine Antwort. Nomand und Colt sind doch auch jeweils extra Modelle oder?
Hab nun mal atomic ne Mail geschrieben. Ich schreib euch dann die Antwort.

Noch einen schönen Sonntag.

Grüße
Tom

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag