Hi,
kann mir jemand Erfahrungen mit dem Ski Atomic Race GSC Aerospeed mitteilen.
Ich hätte die Möglichkeit diesen Ski von einem Bekannten zu kaufen.
Aktuell fahre ich Atomic Beta Carv 9.18.
Ist der GSC besser ls der Beta Carv?
Leider habe ich bei mener Internetrecherche nichts gefunden.
Vielen Dank für Eure Antworten!
Atomic Race GSC Aerospeed contra Atomic Beta Carv 9.18
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 13155 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nicokopf
09.01.2024 14:16
-
- 0 Antworten
- 11342 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ilukas
06.10.2025 19:30
-
- 3 Antworten
- 6409 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Winke
21.02.2026 13:00
-
- 4 Antworten
- 30406 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Raion969
28.11.2023 12:55
-
- 6 Antworten
- 34803 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von TimM
08.12.2023 14:30
-
- 20 Antworten
- 47271 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Raion969
19.12.2023 23:25
-
- 6 Antworten
- 20896 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nemo1983
15.11.2024 11:26
-
- 0 Antworten
- 15080 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Haannees
19.01.2024 10:54
