Atomic Beta Race Carve 9.12

Mirko

Atomic Beta Race Carve 9.12

Beitrag von Mirko » 29.10.2002 13:23

Hallo zusammen !

Kann mir einer was zu dem Atomic Beta Race Carve 9.12 sagen ?
Diesen Ski habe ich mir zum Saisonende letzten Winter zugelegt. Bin 175cm groß und habe ihn in 150cm gekauft.
Letzten Winter bin ich in Ischgl das erste mal auf so, für mich zumindest, extrem kurze Carver gestanden und bin sehr gut damit zurecht gekommen. Ich taste mich immer mehr an die extremen Radien ran.
Leider weiß ich die genaue Bezeichnung nicht mehr. Es waren auch Atomic. Einer in schwarz-grün und der andere grau. (10.12 ?)

Zu meiner Schande :( muß ich gestehen, daß ich dann zu Hause den o. g. 9.12er gekauft habe ( mir habe aufschwatzen lassen), ohne ihn vorher gefahren zu sein. Asche auf mein Haupt :) .

Wie dem auch sei. Wär nett, wenn mir einer von Euch über den Ski etwas berichten könnte. Oder muß ich den Ski am besten direkt zu Hause lassen ? Ich hoffe nicht.

Vielen Dank !

Mirko

Buco

Beitrag von Buco » 31.10.2002 12:27

Mirko,

Der schwarz-grüner, ist das fun-carver modell von Atomic (letztes jahr).

Der 9.12 ist ein slalom carver, den mann in die richtige verhaltungen aber auch als funcarver fahren kann. Ich habe den selber auch 1.60 (bin selber 1.85 bei 68 kg) und ich habe letztes jahr (auch in Ischgl) damit gefuncarved, aber nicht so gut (das liegte aber dran das ich darin nich so geübt bin).

Buco

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag