Hallo Ihr,
wer kann mir ´nen Testbericht über den C 9.18 od. den 11.16 abgeben?
Lohnt sich der Mehrpreis für den C 11.16 gegenüber dem C 11.16?
Ich bin 1.75 kg, 65kg und gute Technik. Eher 1.70m oder 1.60m wählen??
Wer hat ERFAHRUNGEN und was wäre der faire Peis inkl. Bindung??
DANKE!
cu martinek
Wer ist schon C 9.18 od. C 11.16 gefahren????
Atomic Modelle 2003
Preis für den 9.18 incl. Bindung sollte nicht über 330,- € liegen.
Wenn du den 11.16 in Erwägung gezogen hast und nen guten Fahrstil hast, warum kaufst du dann nicht nen Race-Carver? - 9.12 wenns méhr in Richtung Fun-Carver gehen soll oder 11.12, wenn du ursprüglich von nen langen Ski kommst und die "herkömmliche" Technik magst.
Meine Tochter ist 16 J., fährt gut, aber nicht super, sie mag den SL 9.12 ( Mod. 2003 ! ) lieber, bei minimaler Vorlage dreht der von allein, dank der breiten Schaufel, ich selbst komme mit dem SL 11.12 besser klar, fahre gern sauber u. parallel. ( Preise mit Bindung : 11.12 ca. 550,- EUR, 9.12 ca. 480,- EUR ).
Gruß, Jooggy ( Schreib mir, wenn du nen Händler suchst ! )
Wenn du den 11.16 in Erwägung gezogen hast und nen guten Fahrstil hast, warum kaufst du dann nicht nen Race-Carver? - 9.12 wenns méhr in Richtung Fun-Carver gehen soll oder 11.12, wenn du ursprüglich von nen langen Ski kommst und die "herkömmliche" Technik magst.
Meine Tochter ist 16 J., fährt gut, aber nicht super, sie mag den SL 9.12 ( Mod. 2003 ! ) lieber, bei minimaler Vorlage dreht der von allein, dank der breiten Schaufel, ich selbst komme mit dem SL 11.12 besser klar, fahre gern sauber u. parallel. ( Preise mit Bindung : 11.12 ca. 550,- EUR, 9.12 ca. 480,- EUR ).
Gruß, Jooggy ( Schreib mir, wenn du nen Händler suchst ! )
hallo joggy,
danke für deine antwort.
ich werde vielleicht in den herbstferien nach hintertux fahren, zum testen.
...also schau ´mer mal...
und zum thema "dir ´ne mail schreiben wegen händlersuche"...
ich würde lieber mal deiner "ntten" tochter schreiben, wenn du mir mal die mail addy gibst...
))) ..bin nämlich auch 16...
oder kannst mir ja mal mail schreiben
also,
ciao ciao
cu martinek
danke für deine antwort.
ich werde vielleicht in den herbstferien nach hintertux fahren, zum testen.
...also schau ´mer mal...

und zum thema "dir ´ne mail schreiben wegen händlersuche"...
ich würde lieber mal deiner "ntten" tochter schreiben, wenn du mir mal die mail addy gibst...

oder kannst mir ja mal mail schreiben
also,
ciao ciao
cu martinek
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Neue gefahren auf der Piste Mienen
von Der Flossen König » 07.01.2024 18:45 » in VIDEO+BILDER-Showroom - 0 Antworten
- 9928 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Der Flossen König
07.01.2024 18:45
-