will mir neue ski holen - weiß nicht welche
- golden gaba
meinen ersten double-touch bin ich mit einem 9.18er gefahren....
hab den ski jetzt noch im keller. wer ihn will...bitte gerne. ich glaub seit 7 jahren keinen tag mehr mit dem teil gefahren
gruss
tom
hab den ski jetzt noch im keller. wer ihn will...bitte gerne. ich glaub seit 7 jahren keinen tag mehr mit dem teil gefahren

gruss
tom
K2 Seth Pistol
TARGET: High Performance Big Mountain Twin
DIMENSION: 128 / 95 / 118
SIDECUT: 14mm
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs
TARGET: High Performance Big Mountain Twin
DIMENSION: 128 / 95 / 118
SIDECUT: 14mm
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs
-
Unten ist von mir
Robert

Robert
Zuletzt geändert von Silver Roller am 08.03.2005 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Silver Roller hat geschrieben:Hier bleibt es abnormal kalt, liegt SchneeMartina hat geschrieben: Hallo Robert! Wie läufts im Norden?... aber alles zu flach zum vernunftigen Skifahren
Aus die Google links hatte ich etwas in diese Richtung abgeleitet ... danke für die ausführliche ErklärungMartina hat geschrieben: "Gspänli" kommt "Gspane", was so viel wie "Spielkamerad" heisst.eine wohlbekante Dame hat geschrieben:Was man hier so alles lernen kann...
Ivan ???Robert hat geschrieben: ... ... zeit Jahre sind die Dinger nur noch Plastik ... oder habe ich das immer falsch gehört/gelesen ( auch hier im Forum ) ... Ivan
Meine SL9 haben eine Platte von 15 mm und sind damit 56 mm hoch bis zum Schuh ... aktuelle Modelle werden ähnlich hoch sein.greendevil hat geschrieben: sind die sl9 normal hoch von der bindung her
Robert