Der 7.22 ist für jeden zu empfehlen, der sich das erste mal mit Carvern auf die Piste wagt. Leicht zu handhaben, verzeiht Fehler.
Sollte man allerdings nach und nach die Geschwindigkeit erhöhen, würde ich doch zu einem härteren Ski raten.
atomic 7.22
was habt ihr bloß immer alle mit eurem schneller=härter. ich hatte jetzt schon so ziemlich alle weltcup modelle in der hand auch die sg und dh modelle. diese ski sind nicht hart, werden aber sicherlich sehr schnell gefahren!Gast schrieb am 2002-01-20 23:00 :
Sollte man allerdings nach und nach die Geschwindigkeit erhöhen, würde ich doch zu einem härteren Ski raten.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 11372 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ilukas
06.10.2025 19:30
-
- 3 Antworten
- 6440 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Winke
21.02.2026 13:00
-
- 6 Antworten
- 34926 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von TimM
08.12.2023 14:30
-
- 20 Antworten
- 47328 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Raion969
19.12.2023 23:25
-
- 4 Antworten
- 30529 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Raion969
28.11.2023 12:55
-
- 2 Antworten
- 9004 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ludwig
16.03.2026 12:26
-
- 16 Antworten
- 30730 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bergwuid
21.10.2024 18:28
-
- 6 Antworten
- 21010 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nemo1983
15.11.2024 11:26
